Abend
Ich habe noch meinen Account der 1 Jahr alt ist. Nun habe ich mich mal in die Accountverwaltung eingeloggt und sehe nicht das da "kostenlos " steht sondern " Premiumaccount"
Ich würde dennoch gerne mit meinem Account kostenlos spielen und wollte fragen was ich da nun machen muss. Denn bei " Abonnement reaktivieren "
muss ich immer Zahlungsmethoden auswählen.
Ich habe noch meinen Account der 1 Jahr alt ist. Nun habe ich mich mal in die Accountverwaltung eingeloggt und sehe nicht das da "kostenlos " steht sondern " Premiumaccount"
Ich würde dennoch gerne mit meinem Account kostenlos spielen und wollte fragen was ich da nun machen muss. Denn bei " Abonnement reaktivieren "
muss ich immer Zahlungsmethoden auswählen.