Preorder-Client = Betaclient?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodyLove

Rare-Mob
Registriert
31.03.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Kommentare
76
Ich habe mich jetzt auf war-europe.com registriert und die keys eingegeben... wie komme ich jetzt an den Spiel-Client? Finde überall nur den Beta-Client zum download... oder ist das etwa der richtige spiel client?
 
Ja ist es...wie schon 100 mal in den Stickys beantwortet! Mich wunderts ja das ihr es schafft jeden Tag die Socken richtig anzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache deine Community-Freunde sind nicht schreibfaul. Warum selber Arbeiten, wenn es andere für dich tun?

Bist n super Typ ;-)

Kuss
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück