Erst am 13. Dezember vorbestellercode

Antorium

Quest-Mob
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
82
Buffs erhalten
71
Hallo leute,

es geht darum das ich sehr faul war und das ganze mit den vorbestellen von Sw Tor vor mir hergeschoben habe^^

Also ich wollte am Freitag in Gamestop Star Wars The old the Puplic vorbestellen, sie haben gesagt das momentan alle ausverkauft seien und ich am Dienstag nochmal kommen soll. Weil ich bei Gamestop noch ein Gutschein von 66 Euro habe will ich dort gerne das vorbestellen, nur habe ich da eine frage:

Wenn ich das Spiel Sw Tor am Dienstag bei Gamestop vorbestelle, den vorbesteller Code auf der SW ToR seite eingebe und Donnerstag also am 15 Dezember das Spiel kaufe, erhalte ich dann noch den vorzeitigen Spielzugang oder muss ich dann bis zum 20 Dezember warten?

Danke

Antorium
 
Hallo leute,

es geht darum das ich sehr faul war und das ganze mit den vorbestellen von Sw Tor vor mir hergeschoben habe^^

Also ich wollte am Freitag in Gamestop Star Wars The old the Puplic vorbestellen, sie haben gesagt das momentan alle ausverkauft seien und ich am Dienstag nochmal kommen soll. Weil ich bei Gamestop noch ein Gutschein von 66 Euro habe will ich dort gerne das vorbestellen, nur habe ich da eine frage:

Wenn ich das Spiel Sw Tor am Dienstag bei Gamestop vorbestelle, den vorbesteller Code auf der SW ToR seite eingebe und Donnerstag also am 15 Dezember das Spiel kaufe, erhalte ich dann noch den vorzeitigen Spielzugang oder muss ich dann bis zum 20 Dezember warten?

Danke

Antorium
jeder der bis zum 19. bestellt bekommt einen pre order code aber erhoffe dir da nicht zu viel raus da du fast zu spät bist wirst du dich mit dem 19 pre order start beglücken müssen
 
jeder der bis zum 19. bestellt bekommt einen pre order code aber erhoffe dir da nicht zu viel raus da du fast zu spät bist wirst du dich mit dem 19 pre order start beglücken müssen

Das stimmt so nicht, das hängt ganz vom Anbieter ab. Bei manchen Händlern gibt es gar keine PreOrder Codes und bei GameStob gibt es offiziell nur PreOrder-Boxen(!). Wenn Du das Spiel im GameStop vorbestellst heißt das nur, daß sie das Spiel für Dich bestellen und zurücklegen, das hat aber noch nichts mit der SWTOR PreOrder zu tun. Bei GameStop sind Spiel und PreOrder-Box zwei eigenständige Artikel. Soll heißen, wenn Du im GameStop keine PreOrder Box gekauft hast (in der der PreOrder-Code schon drin steht) hast Du keinen Anspruch auf PreOrder-Vorteile.
Vielleicht bekommt GameStop am Dienstag noch neue PreOrder-Boxen, aber das glaube ich so kurz vor Ende des PreOrder Zeitraums nicht mehr. Ich denke eher daß die meinen, daß das eigentliche Spiel zwischen Dienstag und Donnerstag verfügbar ist, und Du damit dann den Spiel-Code hast. Der gilt aber erst ab dem 20.
 
Ich habe noch ein pre-order code über fals du den haben möchtes bekommst du den vor mir. Der war ursprünglich für mein bruder gedacht, aber er wollte nicht, also so mit ist der noch nicht vergeben! Allerdings übernehme ich keine Garantie das der immer noch funktioniert!
 
Das stimmt so nicht, das hängt ganz vom Anbieter ab. Bei manchen Händlern gibt es gar keine PreOrder Codes und bei GameStob gibt es offiziell nur PreOrder-Boxen(!). Wenn Du das Spiel im GameStop vorbestellst heißt das nur, daß sie das Spiel für Dich bestellen und zurücklegen, das hat aber noch nichts mit der SWTOR PreOrder zu tun. Bei GameStop sind Spiel und PreOrder-Box zwei eigenständige Artikel. Soll heißen, wenn Du im GameStop keine PreOrder Box gekauft hast (in der der PreOrder-Code schon drin steht) hast Du keinen Anspruch auf PreOrder-Vorteile.
Vielleicht bekommt GameStop am Dienstag noch neue PreOrder-Boxen, aber das glaube ich so kurz vor Ende des PreOrder Zeitraums nicht mehr. Ich denke eher daß die meinen, daß das eigentliche Spiel zwischen Dienstag und Donnerstag verfügbar ist, und Du damit dann den Spiel-Code hast. Der gilt aber erst ab dem 20.

ich meinte die offiziellen händler (amazo,origin) da bekommt man einen
 
ich meinte die offiziellen händler (amazo,origin) da bekommt man einen

GameStop ist auch ein ofizieller SW:TOR Händler, nur eben keiner mit einem eigenen PreOrder-Code-Distributions-System, sondern nur mit PreOrder-Boxen im Direktverkauf (inoffiziell schicken die wohl auch manchmal welche per E-Mail, aber nur auf Nachfrage und nicht garantiert).
 
Wenn Du das Spiel im GameStop vorbestellst heißt das nur, daß sie das Spiel für Dich bestellen und zurücklegen, das hat aber noch nichts mit der SWTOR PreOrder zu tun. Bei GameStop sind Spiel und PreOrder-Box zwei eigenständige Artikel. Soll heißen, wenn Du im GameStop keine PreOrder Box gekauft hast (in der der PreOrder-Code schon drin steht) hast Du keinen Anspruch auf PreOrder-Vorteile.
Vielleicht bekommt GameStop am Dienstag noch neue PreOrder-Boxen, aber das glaube ich so kurz vor Ende des PreOrder Zeitraums nicht mehr. Ich denke eher daß die meinen, daß das eigentliche Spiel zwischen Dienstag und Donnerstag verfügbar ist, und Du damit dann den Spiel-Code hast. Der gilt aber erst ab dem 20.

Also mein Kumpel hatte sich am 5 Dezember(Montag)auch bei Gamestop so eine PreOrder-Box (Mit den Code) drin gekauft. Mein Kumpel war am Freitag auch mit und wir haben die gefragt nach den Code und sie meinten halt am Dienstag kommt das wieder, aber das eigentliche Spiel kommt ja sowieso erst Donnerstag überall raus, dann müssen die ja die PreOrder-Box mit den Code gemeint haben oder ?
 
also am 15 Dezember das Spiel kaufe, erhalte ich dann noch den vorzeitigen Spielzugang oder muss ich dann bis zum 20 Dezember warten?

Wahrscheinlich wirst Du bis zum 20.12. warten müssen. Insofern Du überhaupt zum jetzigen Zeitpunkt noch einen Pre-order-Code erhalten solltest. Was ich eher bezweifle.
Der vorzeitige Zugang beginnt am 13.12. Laut BW wird jeder Spieler persönlich am selben Tag benachrichtigt, wenn der frühzeitige Zugang freigeschalten wird.
D.h. sie werden nicht alle Pre-Orders schon am 13.12. starten lassen, sondern erst nach und nach auf die Server "los lassen".
 
Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück