Preorder schon da und nu

Meine Güte das stand da doch eindeutig auf der Seite was diese Pre Order beinhaltet und wenn man etwas mehr liest, dann sollte man auch mitbekommen haben das momentan noch die closed Beta läuft.

Habe die Pre Order auch hier liegen und das einzige was mich daran stört ist, das es schon ab 12 freigegeben ist.
angry.gif
 
Wie decke ich laufende Kosten ? in dem ich jetzt schon Pre Order rausschicke, weil es genug kundne gibt die es kaufen ^^

50.000x 60 Euro (als Beispiel)=3.000.000 nette sümchen um mal eben 2 monate über die Runden zu kommen ^^

Warte lieber auf meine Col.Edition

nur das es sich wie hier bereits erwähnt um gerade mal 10€ handelt... wo wir dann auch schon wieder bei "nur" 500.000 wären
außerdem habe ich mir die CE mit Pre-Order vorbestellt und bis jetzt hat amazon noch keinen Cent von meinem Konto abgebucht, und ich nehme an das ich die 80€ auch erst mit dem versenden der CE los werde
deswegen auch die frage wie du gerade auf 60€ (?) in deinem poste kommst?


aber gemein ist schon und wiegesagt diese methode so was raus zu schicken bevor man es benutzen kann hält mich werder bei der stange noch beruhigt es mich es ist einfach nur nerfig und es stimmt man kann das das mit der open beta echt schnell überlesen, man liest halt nur beta und denkt sich juhu die beta zocken geil naja schade schoklade muss ich halt noch was weiter wow und dawn of war zocken
biggrin.gif

ich hoffe mal sie werden meine CE rausschicken bevor ich sie benutzen kann, alles andere wäre sehr übel
rolleyes.gif



Das man sich mit EA im Hintergrund keine Sorgen machen muss glaube ich nicht.
Überlegt mal wie lange das Spiel schon in der Entwicklung ist und wie viele Leute daran beschäftigt sind. Die Lizenzgebühren werden auch eine stolze Summe sein. Dann die ganz Werbeung, die Webseite, (Beta)SpieleServer, Support .... und nicht nur für/in Deutschland sondern in der EU und für Amerika .... das alles ist vorfinanziert. Wenn so ein Spiel dann floppt oder aus welchen Gründen auch immer nicht die geplante Anzahl an Spieler hat kann das schon eng werden. Und dann geht das nicht um die Spieleidee oder die Mitarbeiter sondern nur noch um Profit. Beispiele dazu gibt es genug aus der Wirtschaft.
Die machen die Software nicht weil die uns so toll finden, sondern weil sie damit Gewinn machen wollen und müssen.

gerade EA hat sich auf dem Markt gut etabliert und gehöhrt deshalb auch zu den Finanzstärksten und mit einem Marktanteil von ca.25% zu den größten Publishern
ich denke EA wird keinen Produkt so einen Rückhalt geben (mehrmaliges verschieben, usw) wenn sie nicht von einem erfolg ausgehen

in diesem Sinne
WAR is coming
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke halt nur wer sich die collectors edition kauft bekommt das geld der pre angerechnet gegenstände wird man sicher auch mit der normalen version benutzen können

Da dort aber Pre Order zur Collectors Edition drauf steht würde ich mich da nicht drauf verlassen, aber das ist in den anderen Freds genug besprochen wurden. Das Wieso und Warum kannst Du dort nachlesen. Da hätte man auch diese Frage drin wieder finden können, oder halt auch dort rein schreiben können, 28 Freds zum Thema PO/CE machen die Sache nicht übersichtlicher.


Habe die Pre Order auch hier liegen und das einzige was mich daran stört ist, das es schon ab 12 freigegeben ist.
angry.gif

Ohja, hoffendlich geht die Abrechnung der Monatsgebühren nur über CC oder ELV dann haben die Kids zumindest die Hürde das sie ihre Eltern fragen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also verstehe ich das jetzt richtig die haben die preorder jetzt schon raus geschickt abe ich kann noch nix damit anfange da die open bet erst vor raussichtlich erst im sommer anläuft? wenn ja "hmpf"
angry.gif
so ein mist hast was neues zu hause aber kannst nix damit anfangen "schlurz"
Der Threadersteller bestätigt meine Meinung über Menschen, die sich unbedingt Monate vor dem Erscheinen eines Produktes dieses schon kaufen müssen, ohne dessen Qualität zu kennen, einfach in der naiven Erwartung, daß es "schon geil werden wird". Meinte er ernsthaft, 4-6 Monate vor Veröffentlichung des aktuell noch unfertigen Spieles dieses schon spielen zu können?
rolleyes.gif
 
Der Threadersteller bestätigt meine Meinung über Menschen, die sich unbedingt Monate vor dem Erscheinen eines Produktes dieses schon kaufen müssen, ohne dessen Qualität zu kennen, einfach in der naiven Erwartung, daß es "schon geil werden wird". Meinte er ernsthaft, 4-6 Monate vor Veröffentlichung des aktuell noch unfertigen Spieles dieses schon spielen zu können?
rolleyes.gif

da du ja nach aufmerksamkeit zu lechzen scheints,gewähre ich sie dir nun für ca 2minuten,genieße es:

verallgemeinerung is schon was herrliches gell?und wie wunderbar das viele hier beherrschen beweisen sie uns ja immer wieder in ganzer pracht
rolleyes.gif
 
Oh mein gott nur weil ich etwas über lesen habe und mich auf etwas gefreut habe bin ich direkt ein bestimmter typ mensch man o man o man und mal davon abgesehn ich denke nicht einfach das wird schon gut werden, ich verfolge schon seid langem die entwicklung von WAR und genau aus diesem grund und dem grund das ich auf special editions stehe habe ich sei mir vorbestellt. Ein "HeHo" auf das schupladen denken unserer Geselschaft echt danke für deine augen öffnende aussage über mich Môrticielle endlich weis ich was ich für ein mensch bin
"Praise Môrticielle"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will ja keinen neuen Thread aufmachen
PO einzeln gekauft brauch ich die CE für die gegenstände die bei der PO dabei sind ?
und wan fängt die Open Beta an und wie lange wird sie laufen nur spekuliert aber realistich spekulieren
 
Will ja keinen neuen Thread aufmachen
PO einzeln gekauft brauch ich die CE für die gegenstände die bei der PO dabei sind ?
und wan fängt die Open Beta an und wie lange wird sie laufen nur spekuliert aber realistich spekulieren
also due brauchst die ce nicht fü den einen gegenstand der bei der po dabei ist, aber du hättest natürlich auch die sufu benutzen können um das raus zu finden. have a nice day
top.gif
 
hab ich doch sonst hätt ich den thread ja nich gefunden
wenn die leute nichts zu meckern haben schlimmdidim
smile.gif
 
Und irgendwer hat mal behauptet, die War Community ist / wird besser als die von WoW...
 
hab ich doch sonst hätt ich den thread ja nich gefunden
wenn die leute nichts zu meckern haben schlimmdidim
smile.gif
naja dann hast du dir aber nicht die richtigen threads angeguckt, aber gut das du sie wenigstens benutzt hast. wie lang die open beta geht kommt halt drauf an wann sie anfängt. da aber niemand das datum weis wann die open starten soll , kann dir auch keiner sagen wie lang sie dauert.

edit:@thoriya
solche beiträge kann man sich auch klemmen. außerdem bin ich sachlich geblieben und hab ihn weder geflamt noch sonst etwas. ganz im gegenteil hab ich auch noch auf seine frage geantwortet und ihn gesagt er solle doch beim nächsten mal die sufu benutzen(und das in einem freundlichen ton)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe gar nicht was dieser Foliant des Wissens bringen soll. 3 benutzungen sind ja gar nichts.
 
Und irgendwer hat mal behauptet, die War Community ist / wird besser als die von WoW...

Thoryia, deine dummen Posts haben wir ja in andren Threads schon zu genüge gesehn...

Ich sachs ma so...solange Leute wie du im buffed-War Forum posten, ist die Community ziemlich mies!
 
Hey Peace leute. Das Forum ist doch dafür da um fragen zu stellen. Wer der meinung ist dieser Thread ist überflüssig, sollte einfach nichts reinschreiben, FERTIG
wink.gif
.

Ich habe meine Pre-Order auch rumliegen. Ist bei jeden spiel das selbe wenn die pre´s rausgehauen werden das es keinen genauen termin gibt. von daher freut man sich um so mehr, wenn dann der ersehnte open-beta start beginnt
wink.gif
.
In diesem sinne ... WOHOOOOOOO war wird kommen !!!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Naja, solange nicht jemand fragt warum in seinem Pre Order Pack keine DVD drin war ist ja noch in Ordnung ^^
 
@[DM]Zottel

Du wirst lachen aber das hab ich öfter mal gelsen und threads mit den titel hab die PO aber auf der seite kann ich niergends die codes eingeben....
PO kaufen aber nicht informieren was man damit machen kann bzw wann
w00t.gif
 
Lesen soll da schon helfen. Nicht dass wir irgendwann wie in Fahrenheit 451 wird.
biggrin.gif

Aber es ist doch OK wenn jemand eine Frage stellt und wenn es zum 1000. Mal ist. Einfach entsprechende Antwort auf die Frage geben und weg ist der Thread doch und belastet euch nicht. Nervt euch doch einfach nicht damit ab.
Manche können es eben kaum erwarten, bis das Spiel raus kommt, sind heiß auf die Extras der Pre-Order, so wie ich auch, weil es im Endeffekt sowas wie ein Ausweiß ist, wie lange man schon dabei ist und einen doch etwas von der breiteren Masse abhebt. Später wird das hoffentlich durch Leistung ausgeglichen.
Kann schon verstehen, dass sich ein Fan von Warhammer als TT fix die Preorder kauft. Zum Teil vielleicht sogar wegen der Miniatur fürs Spiel.
Also nicht verurteilen, keine SuFu-Posts, sondern einfach straight antworten und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also due brauchst die ce nicht fü den einen gegenstand der bei der po dabei ist, aber du hättest natürlich auch die sufu benutzen können um das raus zu finden. have a nice day

Also darauf würde ich mich nicht verlassen. Nachdem was man zuletzt von offizieller Seite gehört hat, wird man eine CE am Releasetag brauchen um die Headstart Accounts aus der PO (inklusive Items) weiternutzen zu können.

Anscheinend gab es doch noch nicht genug Threads zu dem Thema
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also darauf würde ich mich nicht verlassen. Nachdem was man zuletzt von offizieller Seite gehört hat, wird man eine CE am Releasetag brauchen um die Headstart Accounts aus der PO (inklusive Items) weiternutzen zu können.

Anscheinend gab es doch noch nicht genug Threads zu dem Thema
top.gif

Ja und da liegt ja der fehler der ganzen sache
wink.gif
. Die CEs haben den selben Gamekey wie die normalen Spiele. Deswegen gab es ja solch riesen aufregung das die Preorders einzeln verkauft wurden. Zum glück der leute, die nur die PreorderPackets gekauft haben ^^. Aber gewissheit werden wir eh erst alle zum release haben.
greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück