Preorder und trotzdem kein betazugang...

made my day
biggrin.gif
biggrin.gif

top: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000...5050&sr=1-3
 
hi leute,

hab ne frage an euch, kann irgendwie das ganze nicht selber verstehen, daher dachte ich mir hier werde ich geholfen
wink.gif


hatte am 03.04.08 auf amazon die Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition bestellt für EUR 79,99

http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Reck...ref=pd_sim_vg_1

dazu hab ich aber sonst nix gekauft, also diesen extra Pre-Order pack, ganz einfach weil ich davon nix wusste...

ist das jetzt für mich ein nachteil? um früher spielen zu können hätte ich das mit kaufen müssen oder kann ich das noch nachträglich machen? ich denk es waren etwas um die 10€ nun sehe ich es für 49€... die ticken doch nicht richtig
tongue.gif
 
Das ist nicht Amazon die das Verkaufen sondern Amazon dient nur als Zwischenhändler, die Typen die das jetzt verkaufen sind die Vollidioten die sich am anfang 3-4 Pre Orders gekauft haben und die nun überteuert auf den Markt geworfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist doch die Gelegenheit für ne blöde Frage...

wie läuft das üblicherweise für die CE PreOrder Leute? Man kann den Beta Client für die Open Beta (also iregndwann zwischen 28.08. und 18.09.) herunterladen?

Wie ist das mit dem "vorzeitigen Spieleinstieg" - wird da die CE früher geliefert, oder bedient man sich da auch einem Client, der erstmal runtergeladen wird?

Gibts dazu überhaupt schon halbwegs gesicherte Infos?
 
why sind alle am weinen das es keine beta gibt mir doch wayne will warhammer richtig spielen und nicht in der beta
 
Ich bin froh wenn endlich der 18.09.2008 ist. Dann hat sich die ganze Verwirrung mit der CE und der PE und der beta und was weiß ich nicht erledigt.^^ Mir kommt es so vor als wenn bei WAR die Vorbesteller Boxen uund die Collector's Edition komplizierter sind als bei allen anderen Spielen die auch Vorbesteller Versionen verkauft haben. Naja Amazon und Co. sind ja nicht ganz unschuldig an der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das SPiel überlbet eh höööchstens 3 Monate

Bei solch aussagen frag ich mich wie du solange überlebt hast?

b2t: Auf amazon zB wird aber auch nicht genau beschrieben was man sich da holt,

Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten.
Vollversion separat erhältlich.

Das man da jetzt die Vollversion extra braucht wird nicht wirklich verdeutlicht. In der Spielinfo steht jede Menge über geschichte und Inhalte usw...
aber von einer benötigten CE steht da nichts. Dabei hätten die das längst ändern können aber das hatten wir ja schon oft genug....


EDIT: Ach und an den TE, du kannst jetzt entweder für nochma Teuer Geld die CE kaufen oder du vertickst die PE bei eBay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist doch die Gelegenheit für ne blöde Frage...
wie läuft das üblicherweise für die CE PreOrder Leute? Man kann den Beta Client für die Open Beta (also iregndwann zwischen 28.08. und 18.09.) herunterladen?
Wie ist das mit dem "vorzeitigen Spieleinstieg" - wird da die CE früher geliefert, oder bedient man sich da auch einem Client, der erstmal runtergeladen wird?
Gibts dazu überhaupt schon halbwegs gesicherte Infos?

Es gibt keine Blöden Fragen, nur blöde Antworten...wie die von zificult zum Beispiel. In seinem Beispiel ist die Antwort sogar saublöd, selbst für einen Fanb0y - n00b.


Du musst dir den Beta - Client Herunterladen, Mythic wird mehrere kostenlose Download Mirrors anbieten.

Regarding the pre-order, Collector’s Edition and the Standard Edition, I’m pleased to announce that we will be holding a special “Preview Weekend” in addition to the normal Open Beta. Those people who pre-ordered the CE will be given priority entrance into the PW. You will need to download the client (of course) from one of several download options, none of which will require any additional payment of any kind. Once the CE buyers have had their chance to register and download the client, we will allow our Closed Beta testers into the PW as well. We would like to have around 100K people load testing and playing the game so depending on how many CE purchasers sign up for this, we will invite other people into the PW as well.
Quelle: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=49602

Früher geliefert kann ich mir nicht denken, wahrscheinlich wirst du aber über denselben Client, mit dem du Beta - Zugang hattest mit ein zwei Activation Patches in den Head Start einsteigen können.
 
So kann mir jetzt mal bitte irgendwer eine kenkrete ansage machen wie da sist egal in welchen threat ich gefragt hbe nie habe ich eine ordentliche antwort bekommen
smile.gif
also ich habe mir für 79,99 euro vorgestern bei Amazon die CE bestellt aber anscheninend ist die ohne PO kann ich trotzdem am headstart teilnehmen? und wnen ja wie soll das funzen ohne den beta clienten?
ich habe kb jetzt 80 euro ausgegeben zu haben und den headstart nich mit amchen zu können
smile.gif

die anderen beilangen find eich super freue mich auch aufs comik aber i-wie fänd ich es kacke ohne headstart
sad.gif

Also kann mir bitte jamdn sagen wie das läuft???????????


danke im vorraus

mfg sanschi
 
Habe was die CE Beta angeht ein Thema eröffnet. Amerikaner können sich mal freuen. Wir vielleicht auch wenn es GOA hinbekommt. Sprich die amerikanischen CE Besteller können ab nächster Woche die BETA spielen! Alles weitere im Thema und in den verlinkten Artikel.
 
okay... dann heißt es nochmal 40 euro ausgeben
sad.gif
 
Hat ja echt lange gedauert bei die kiddys kommen ....
 
heißt das ohen die PO bekomme ich den ep ring, dieses camp und diesen stärke ring nicht? O.o
 
ah okay
smile.gif
habe jetzt geschnallt welche gegenstände ich nur mit der CE bekomme
smile.gif
...naja bis auf den Headstart ist bei der PO eig nichst bei was mich reizt dieser ring den man bekommt über online bestelllung brauche ich nit als schwarzork
smile.gif
 
also ich habs mir bei amazon bestellt und die codes habe ich ebenfalls. ich lasse mich einfach mal überraschen. wenn es nichts wird habe ich eben lehrgeld bezahlt. tut mir nicht weh
dunno.gif
 
Zurück