Preorder und trotzdem kein betazugang...

Amazon ist ein Geldgeiler Konzern voller Vollidioten Übersetzt mal Pre-Order
muss ich noch mehr sagen?
Amazon hat Praktisch ein Drittel der ce genommen und verkauft die hätten gleich die Tt figur rausnehmen können oder so diese idioten haben aus 50 000 Bundles aus po+ce 50000 mal po und 50000 mal ce gemacht und kassieren nochmal extra (auch gamestop)
edit: die headstart time ist bis man war geliefert bekommen hat (zb eben amazon) oder es sich abgeholt hat also muss man sich wieder was downloaden oder man kann die OB datei benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wissens das sie Scheiße gebaut haben Offline, das braucht uns keiner zu sagen, sie haben daran sich gesundgestoßen und wir bzw viele CE Käufer haben das nachsehen, da sich viele einfach nur die PO, oder sorgar mehrere gekauft haben, und diese nun wieder Teuer verkaufen.
 
Wir wissens das sie Scheiße gebaut haben Offline, das braucht uns keiner zu sagen, sie haben daran sich gesundgestoßen und wir bzw viele CE Käufer haben das nachsehen, da sich viele einfach nur die PO, oder sorgar mehrere gekauft haben, und diese nun wieder Teuer verkaufen.
Das war doch abzusehen. Wenn man sich inormiert hat(hätte),wüsste man, das man für ein paar Wochen keine 50 Euro abdrücken braucht. Die kann man lieber auch noch warten. Aber that's business. Schlicht und ergreifend.
wink.gif
 
Wann wollen die bitte diese Beta machen?

Der offizielle Start ist der 12 September diesen Jahres. Der Frühzeitige einstieg wird wohl dann 14 Tage voher wohl am 28. sein. Heute haben wir den 7 Augsut, wenn eine Offene Beta nun kommen soll, dann müsste die 14 Tage vor dem Release des Pre Zugangs sein (spätestens), somit am 14. August diesen Jahres.

Das alles basiert auf Rechnungen, keine konkreten Angaben. Daher haben wir uns wohl in diesem Thread geäussert. Für mich bedeutet längerer vorzeitiger Spieleinstieg nicht gerade 2 Tage
wink.gif


Achso:
Ab dem 28. August könnt ihr euch auf den bevorstehenden Krieg vorbereiten und die Standard Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning vorbestellen,[...]


LG
Reg


Ich lach mich hier gerade schlapp....so eine gequirlte Scheisse habe ich ja noch nie gelesen....manche Deppen hier halten sich für die vollen Propheten ^^
 
Sry jetzt muss ich noch mal fragen . Ich habe mir 6 August direkt bei Amozon die Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (DVD-ROM) für 79.99 bestellt. Bei Versand Datum steht nun Voraussichtliches Versanddatum: 18 September 2008! Die offene Beta ist mir da bei egal..Ich würde aber gerne den frühzeitigen Start nutzen. Geht das nun mit dieser CE oder nicht?

Ich finde es einfach nur verwirrend und jeder sagt es anders.
Danke für die Antwort.
dunno.gif
 
Nein, der Frühzeitige Start benötigt einen Code der in der Pre Order Packung beiliegt, du wirst ihn also nicht nutzen können.
 
Amazon ist ein Geldgeiler Konzern voller Vollidioten Übersetzt mal Pre-Order
muss ich noch mehr sagen?
Amazon hat Praktisch ein Drittel der ce genommen und verkauft die hätten gleich die Tt figur rausnehmen können oder so diese idioten haben aus 50 000 Bundles aus po+ce 50000 mal po und 50000 mal ce gemacht und kassieren nochmal extra (auch gamestop)
edit: die headstart time ist bis man war geliefert bekommen hat (zb eben amazon) oder es sich abgeholt hat also muss man sich wieder was downloaden oder man kann die OB datei benutzen

also mal ein geiler verschwörungstheoretiker!!!! ich warts ab leute lasst eure ergüsse hier eingehen aber ich warte ab . wenn mein leben mir was gelehrt hat dann ist es das man sich nicht die fresse zerreißen sollte wenn man eigentlich nocht nicht wirklich ahnung hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wisst ihr was noch geiler ist ich hab die codes und meine 49,95 werden verrechent für die ce also an die leute mich blöd geschimpft haben ...... MOWL!!!!!!!!
 
Und nun machst du die Augen auf und siehst, das du keine CE für 49,95 bekommen hast.
wink.gif
 
und wisst ihr was noch geiler ist ich hab die codes und meine 49,95 werden verrechent für die ce also an die leute mich blöd geschimpft haben ...... MOWL!!!!!!!!

Das nur der Originalpreis von 10€ mit der CE verrechnet werden würde wird macht der ganzen sache leider einen strich durch die Rechnung.
Wenn das nicht stimmt würde ich gerne die zusage von Amanzon sehen, das sie dir die von dir für 45€ gekaufte PO mit den 80€ von der CE verrechen
 
Zurück