Prepaid Karten

Londuri

NPC
Registriert
20.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hallo zusammen,

hab da mal ne Frage. Wie sieht denn des aus wenn ich mir ne Prepaid-Karte kauf bekomm ich dann 1000 Punkte weil ich 60 tage VIP war ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIP-Spieler haben vollen Zugriff auf das Spiel und alle Inhalte. Sie bekommen jeden Monat 500 Punkte "geschenkt". (Für Abo-Kosten, siehe Punkt 5.5)

Wann genau diese Punkte kommen, weiß ich nicht. Hatte seit der Umstellung keine mehr dazu bekommen (außer die für die bisherigen Monate, nach einem Jahr Abo). Allerdings müsste es stimmen.
 
Du bekommst, zum monatlichen geburtstag deines abos, 500 punkte. Du bekommst nicht alle punkte auf einmal.
 
Guten Morgen *kaffee danebenstellt*!

1. Also wenn es schnell gehen soll und du sofort 1000 Punkte haben möchtest -> kauf es über deine Account

2. Wenn du es sehr günstig haben möchtest aber die Punkte nur 2 mal á 2 Monate verteilt bekommst -> 60 Tage Gametimecard (wenn du gut suchst ab 16 EUR).

Ich rate zu 2, da du dann automatisch auch 2 Monate ViP bist, was du bei normalen Punkte kaufe nicht bist, höchstens eine aufwertung auf Premium, wenn du das noch nicht bist .

Beste Grüsse

Farin
 
danke danke genau des hab ich auch gemeint

ob ich bei denn 60 Tagen VIP dann auch die 500 Punkte jeden Monat dann auch bekommen =)
 
Moin Moin ,

Ja die bekommst du - Gametimecard ist ja nix anderes als ein Abo . Sprich jeden Monat 500 Punkte.
Aber wann du die bekommst, da streiten sich die Gemüter derzeit. Einige berichten sie erhalten es schon nach kurzer Zeit (nach 2-5 Tagen) andere berichten immer nach 1 Monat des Abos - sprich wenn du heute am 18.11.10 die Gametimecard einlöst dann bekommst du die ersten 500 Punkte am 18.12.10, die weiteren 500 Punkte am 18.01.11.

Aber wie es nun ist.. who knows... Daher freue ich mich über ein Feedback.. wenn jemand dies durchlebt!

Beste Grüsse

Farin
 
Is doch eh scheißegal wann er die Punkte mitn Abo bekommt..MIT ABO BRAUCHT ER DIE DINGER EH NICHT
Gehts ihm wie mir mitn LTA...man bekommt derart viele Punkte auch durch siene Twinks noch mit das man darin erstickt und gar nicht mehr weiß wie man die eigentlich am sinnlosesten ausgeben soll...

Also: Abo machen mit der Card, 2 Monate ohne einschränkungen spielen. Punkte bunkern du wirst sie brauchen wenn du wieder Premium bist
 
Guten Morgen,

dir ist es "scheissegal" aber anderen Spielern nicht . Mir ist es auch egal - ich bin ViP Spieler und gebe ja die Punkte nur für Fluff aus. Aber andere Spieler hingegen nicht (schau ins Offz. Forum rein), manche sind sogar aufgebracht warum sie immer noch nicht ihre punkte haben.

Um dies korrekt zu beantworten, wäre ich natürlich froh wenn mir jemand ein Feedback zukommen lässt.

Beste Grüsse

FarinHH
 
Naja wenn er 2 Monate Abo macht ist er genauso VIP, er wird die Punkte schon bekommen, ob am Anfang des Abos oder zum Monatsende des Abos...aber da er sowieso als VIP rumrennt ist es für ihn genauso egal, hauptsache er hat die Punkte sobald er auf Premium rückgestuft wird. Das jemand seine Punkte nicht bekommt, hätte ich noch nicht gehört.
 
Ja das gebe ich dir recht .
Aber leider gibt es immer wieder welche die sofort und jetzt und hier.. die punkte haben möchten (frische Abo Spieler).
CM ist noch kräftig beim Punkte verteilen (gerade für die alten Spieler). Erst gestern habe ich wieder 500 Punkte bekommen... fragt sich nur woher :o). Am ende soll es für jeden eine Mail geben mit der Punkte aufschlüsselung, da diese noch nicht gab, sind sie wohl noch beim Auswerten von jeden einzelnen. Ich denke daher kommt die verzögerung mit den Punkten zu stande.

Ich habe aber kein verständnis für die Spieler, die auf deibel komm raus rumschimpfen das immer noch keine Punkte gutgeschrieben worden sind.
Gerade als ViP brauch man nun wirklich gar nix aus dem Shop (spielrelevantes).

Aber ich glaube ich schweife ab vom ursprünglichen Thema und um wieder zurückzukommen schließe ich mich Pyodimi an.
 
Das stimmt..ich habe auch jeden Tag mehr Punkte aufn Konto und weiß nicht woher die kommen..zurzeit steh ich bei knapp 6000 Punkten...
Ich glaub das manche das f2p System von Lotro nicht ganz verstanden haben und deswegen schimpfen...würden wohl lieber wie in RoM und Konsorten 100te Euros ausgeben um Endcontent spielen zu können .
Das wir eine Mail bekommen wo die Punkte aufgeschlüsselt werden wusste ich noch gar nicht, bin ich ja mal gespannt wie die auf so horrende Punktzahlen kommen.
Naja ich werd heut wohl erstmal den gemeinsamen Lagerraum voll ausbauen um mal welche loszuwerden..Als VIP gibts sonst ausser Zierwerk eh nichts wirklich intressantes (ausser vlt mal hin und wieder grauen wegkaufen, aber selbst da hab ich mit 50K schicksalspunkten mehr als genug)
Ich empfehle dem TE trotz allen...vergiss das mit den Punkten..mach n dauerhaftes Abo, das bringt dir mehr als dieser Shop
Mein Bruder spielt grad wieder Premium und sagt auch, die kosten wenn man sich das im Shop alles freikauft was man als VIP zu schätzen wusste stehen in keiner realation zu den Abokosten. Auf gut Deutsch: Würde er alles freikaufen im Shop könnte er sich drumm auch n Lifetimeaccount holen.
 
Gerade als ViP brauch man nun wirklich gar nix aus dem Shop (spielrelevantes).

Meine Punkte sind immer direkt weg, wenn ich nen neuen Char erstelle (bin ein extremer Twinker, Atmosphäre genießen ua, ein Char reicht da nicht). Einfach weil ich für jeden Char direkt passendes Zierwerk kaufe. =)

Btw würde mich das auch interessieren mit den Punkten, weil ein Freund erstmal danach fragte, bevor er jetzt das Abo abschließt...

grad gesehn, in den letzten 3 Tagen wieder 400 Punkte dazu bekommen, dabei war ich nicht online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mit den Punkten ist es etwas mysteriös.
Aber CM schreibt wohl jeden nach und nach die Punkte gut die noch fehlen... Obwohl ich selber nicht wüsste wofür ich nun noch alles Punkte kriege.

Bin mal gespannt wenn CM damit fertig ist. Stell mir das als heiden Arbeit vor und glaube kaum das man dies voll automatisieren kann... jeden einzelnen Prüfen, was hat er LTA ? Wann eingeloggt? ABO Spieler? Beta Event teilgenommen? Etc. pp...

Beste Grüsse

Farin
 
Zurück