Prepaid

zeus I

NPC
Hallo an alle!

Da mir gestern mein Account stillgelegt wurde, habe ich mir heute eine Prepaid Karte gekauft, und diese eingegeben, in der Hoffnung, relativ schnell wieder spielen zu können!
Nun ist es einige Zeit her, und nichts tut sich, nur eben sehr ärgern darüber.

Ist das auch schon jemand passiert, oder hat einer eine Ahnung, woran da sliegen kann ???

Mfg

Hallo an alle!

Da mir gestern mein Account stillgelegt wurde, habe ich mir heute eine Prepaid Karte gekauft, und diese eingegeben, in der Hoffnung, relativ schnell wieder spielen zu können!
Nun ist es einige Zeit her, und nichts tut sich, nur eben sehr ärgern darüber.

Ist das auch schon jemand passiert, oder hat einer eine Ahnung, woran da sliegen kann ???

Mfg

und was ist nun GENAU dein problem?

ist das dein ernst ??????????

was mein problem ist, na du bist gut, hast wohl nicht gelesen!

DAS ICH NICHT SPIELEN KANN

Warum wurde dein Account stillgelegt?

Eventuell eine Zahlung geplazt?
Falsche Kontodaten eingegeben?

Wenn der Account gesperrt wurde, kann man ihn normalerweise nicht einfach mit einer Prepaid Karte freischalten.

P.S.
Nach der Eingabe etwas gewartet?
Bis die Zahlung bzw. Aktivierung im System registriert kann es ein weilchen dauern.
Bzw. wurde die Prepaid Karte im System akzeptiert?

servus,

bei mir ist exakt das selbe gestern passiert, wollte auch gemütlich nach der arbeit zoggen
und was war, konnte mich nicht einloggen ;(

erst buchen die zu früh ab und jetzt heisst es mein konto sei gesperrt, ich versteh fc nicht mehr,
irgendwie lüppt da garnix mehr, wenn ich heude nicht mehr zoggen kann bzw. die das auf die reihe bekommen
dann scheiss ich echt auf das game.
hab im grunde genommen nur stress, extra neue grafikkarte geholt, dulde sämtliche bugs etc. aba das ist jetzt
für mich ein bissel to much....

so ne scheissssseeeeeee

Jou Hallo..

Ich habe das gleiche Problem... leider.
Hab mich schon beim Kundenservice gemeldet, aber noch immer keine Antwort....

Mfg

Dann werde ich hier mal für Abhilfe sorgen.

Es ist nunmal so das FC momentan Probleme hat.
Ich hatte das selbe Problem. Account abgelaufen und eingefroren, danach eine GameTime Card benutzt und es stand immer noch, Eingefroren.

Nun, der Trick ist simpel, geht bei Zahlungsoptionen in eurem Account auf der Funcom Homepage.
Dort wählt ihr Pay bay Cash oder wie das auch immer heisst. Gebt eure Daten ein, oder klickt auf (automatisch datein einfügen)
Danach wählt ihr ok. Somit ist nun eine Zahlungsart gewählt worden und das spiel wird wieder aktiviert. Bzw es wird stehen.. Account Offen, bzw Spielbar.
Nach diesem Prozedere solltet ihr nun die Zahlungsart wieder löschen (ja es ist möglich) Euer Account wird aber immer noch den Status *spielbar* haben.

Danach heisst es nur, 10 min ca. warten und schwups könnt ihr wieder weiter Spielen und Hyboria unsicher machen.

MfG Walfaris, hoffe konnte helfen.

sag ma zeus,

hat sich schon was getan?

wo hast du dein key eingegeben ?

hab auch ne gamecard gekauft und key eingegeben bin mir leider nicht sicher ob ich
an der richtigen stelle angegeben habe, jedenfalls hat er es erkannt, aber bis jettzt tut sich da
nix, würde gern wissen ob du schon wieder zoggen kannst?

Danke für all die antworten. Jetzt weiß ich wenigstens, das das nicht an mir liegt.
Habe meine code bei "Prepaid" eingeben, hat soweit auch erkannt, aber es ist leider nichts passiert.

Auch das mit Pay by Cash hat bei mir net gefruchtet. Habe bis jetzt 2 Mails geschrieben, nun bis jetzt noch keine Antwort !!!!!!!!!

Ist wirklich zu blöd geworden, bevor ich noch mehr graue Haare bekomme, habe ich mir anders geholfen.

Habe gottsei einen Freund, der eine Credit Karte besitzt, diese als weitere Zahlung Option eingegeben, verlinkt, und siehe da, es hat funktioniert. (Wieder offen für 2 Monate)
Würde sagen, Funcom ist nochmal davon gekommen, einen Kunden zu verlieren, wenn gleich es mir leid getan hätte.

Fazit: Ich bin gleichzeitig darauf gekommen, das ich Süchtig geworden bin......
cool.gif

Grüße an alle Mitstreiter, die es auch so geht

Ja hallo Leute ich ahbe das Problem jedoch noch...

Ich ahbe Age of Conan nun gespielt und schwubs waren die 30 tage um. Ich also 2 Tage später eine game time card gekauft und wollte mein "abo. erweitern" eingeben, habe ich dann auch und hups funktioniert nicht. Account immer noch eingefroren.

Komischerweise kam und kommt immer noch die Anzeige "falsches Pw". Dies war in den zwei tagen wo mein abo bagelaufenw ar so und nun immer noch. Selbst bei wechseln des Pws gab es keine verbesserung.

Bitte um Hilfe, würde gerne wieder spielen.

Zurück