Hallo an alle!
Da mir gestern mein Account stillgelegt wurde, habe ich mir heute eine Prepaid Karte gekauft, und diese eingegeben, in der Hoffnung, relativ schnell wieder spielen zu können!
Nun ist es einige Zeit her, und nichts tut sich, nur eben sehr ärgern darüber.
Ist das auch schon jemand passiert, oder hat einer eine Ahnung, woran da sliegen kann ???
Mfg
Da mir gestern mein Account stillgelegt wurde, habe ich mir heute eine Prepaid Karte gekauft, und diese eingegeben, in der Hoffnung, relativ schnell wieder spielen zu können!
Nun ist es einige Zeit her, und nichts tut sich, nur eben sehr ärgern darüber.
Ist das auch schon jemand passiert, oder hat einer eine Ahnung, woran da sliegen kann ???
Mfg