Die Gilde "Pride and Valor" auf dem Server Forscherliga sucht noch mitglieder.
Am meisten würden uns 70er (auch gerne mit Twinks - seien sie schon 70 oder nicht) interessieren, die gerne Raiden (wir planen im moment einen Kara raid. Wir suchen noch alles, auch wenn wir schon einige leute haben!) Sollten wir genug leute haben, dann ist auch gruul, magtheridon etc. (später auch SSC (die meisten von uns waren schon da, einige ach schon FDS und Hyal) und mehr) geplant.)
Aber auch nicht 70er sind uns gerne willkommen
PVPler sind auch erwünscht, da wir für die Battlegrounds gerne Teams aufstellen würden.
Arena ist geplant, aber das wird noch dauern.
auf was wir großen wert legen: ihr solltet TS mögen (da wir uns oft dort aufhalten), nicht mundfaul sein und gut mit uns zusammenarbeiten.
solltet ihr fragen haben, bzw. euch bewerben wollen dann geht bitte auf: http://darkmidget.da.funpic.de/PrideAndValour/forum.php => das ist unser Forum.
falls ihr uns ingame sucht, dann sind eure ansprechpartner: Laxera/Laxenthia/Laxentrea, Sharina, Joschi/Ceron/Zurion, Aterion/Ateratos/Arioss
mfg LAX
ps: wir spielen allianz, planen aber evtl. noch eine hordensektion
aber erst mal so weit alles fertig machen
Am meisten würden uns 70er (auch gerne mit Twinks - seien sie schon 70 oder nicht) interessieren, die gerne Raiden (wir planen im moment einen Kara raid. Wir suchen noch alles, auch wenn wir schon einige leute haben!) Sollten wir genug leute haben, dann ist auch gruul, magtheridon etc. (später auch SSC (die meisten von uns waren schon da, einige ach schon FDS und Hyal) und mehr) geplant.)
Aber auch nicht 70er sind uns gerne willkommen
PVPler sind auch erwünscht, da wir für die Battlegrounds gerne Teams aufstellen würden.
Arena ist geplant, aber das wird noch dauern.
auf was wir großen wert legen: ihr solltet TS mögen (da wir uns oft dort aufhalten), nicht mundfaul sein und gut mit uns zusammenarbeiten.
solltet ihr fragen haben, bzw. euch bewerben wollen dann geht bitte auf: http://darkmidget.da.funpic.de/PrideAndValour/forum.php => das ist unser Forum.
falls ihr uns ingame sucht, dann sind eure ansprechpartner: Laxera/Laxenthia/Laxentrea, Sharina, Joschi/Ceron/Zurion, Aterion/Ateratos/Arioss
mfg LAX
ps: wir spielen allianz, planen aber evtl. noch eine hordensektion