Priester Add Ons und talente

Ræker

NPC
Hallo bin neu in WoW und würde gern wissen welche Add Ons ich als holy brauchen und die beste skillung(talente)

danke
paladin.gif

verzweifeltes gebet, würd ich nicht mitskillen, genauso wie heilfokus, die 3 so entstandenen punkte würde ich in Inspiration reinsetzen
smile.gif

verzweifeltes gebet, würd ich nicht mitskillen, genauso wie heilfokus, die 3 so entstandenen punkte würde ich in Inspiration reinsetzen
smile.gif
Da der Heiligpriester in erster Linie ein Gruppenheiler ist und Inspiration auf einem Priester, Magier o.ä. nicht sehr viel bringt, habe ich es nicht mitgenommen.

Dürfte ich noch Power Auras forschlagen...

Ist für die Proccs echt fein
biggrin.gif

mfG

Steelrat

aber auch nur 5er im Raid sollte es jeder haben.

Umgekehrt, oder? Im 5er wird man der einzige Heiler sein und daher den Tank alleine heilen, im Raid sind doch eher Paladine und Diszi-Priester für die Tanks zuständig, da ist Inspiration zwar nützlich, aber nicht unbedingt ein Muss.

Ich verwende Healbot als Heiler-Addon. Damit decke ich alle Funktionalitäten ab, die Grid, Clique und Decursive zusammen bieten. Das ist aber eine Geschmacksfrage, die Funktionalität ist ziemlich die selbe.

healbot.... reicht mir derzeit auch völlig aus, alles drin für:

-entzaubern/magie bannen/ krankheiten heilen - quer durch den raid mit einem klick
-jeglicher heilzauber auf jede person im raid mit ein klick
-buffkontrolle (priesterbuffs)
-sehen wer grad "..im eisblock.." ist und zusätzliche heilung benötigt und andere ähnliche fälle
-permanentes anvisieren des bosses möglich (eigentlich nur für den geist zum manareg wenn man manaraubbombe bekommen hat) und um zu sehen wie lange der kampf noch dauert
-sehen wo grad dein "gebet" rumspringt, timer anzeige von gesetzten schilden und erneuerungen