Priester Decurse-Makro?

eye_of_fire

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Hallo zusammen,
kann man ein Makro erstellen, das auf Grund des Debuffs auf einem Mitspieler entscheidet ob Magie gebannt werden muß oder eine Krankeit geheilt wird?
Nach dem Motto: wenn Magie auf dem Spieler dann Magie bannen, wenn Krankheit, dann Krankheit heilen und den dementsprechenden Spruch auslöst?
Gruß und besten Dank im Voraus

Nein, in Makros ist keine "wenn dann" abfrage möglich. Du musst schon selbst entscheiden, was du Dispellen willst.

nimm Decursive, kannst entscheiden ob Du bannst oder heilst.

ach Mist, dann halt noch mehr Tasten belegen oder echt Decursive testen..danke für die Aufklärung!

decursive ist nun wirklich ein PFLICHT addon, das solltest du eh haben

sagt wer? man kann auch ohne extra dispel addon seinen job machen - sofern man sein unitframe addon dementsprechend einstellt! dann kann man sich das zweite addon (in diesem Fall Decursive) sparen, weil ein addon 2 funktionen übernimmt.

Ich bin bisher auch ohne Decursive, aber mit einem gut eingestellten Grid, gut ausgekommen und werde es auch weiterhin

Ich nutze weder Grid, noch HealBot noch XPearl oder sonst was, zum heilen ausschließlich Decursive, den Rest kann ich auch ohne Und nein, ich bin kein schlechter Raidheiler ^^

Zurück