Fenryl
Quest-Mob
- Kommentare
- 68
- Buffs erhalten
- 9
Gestern abend war es endlich so weit, HDZ1 endlich mal feritg machen...
Termin stand fest Gestern 20:30 Uhr. Voller vorfreude bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren, erstmal schön gegessen und dann online. Doch was seh ich da? Der Termin wurde verschoben, ok gerade mal 15 Minuten später, naja kein Problem.
Als es dann endlich so weit war, waren auch alle on, naja bis auf der Mage.
Aber ersatz war schnell gefunden und somit bestand unsere Gruppe aus
68 Krieger
70 Jäger
70 Schurke
70 HM und
70 Priester (moi)
Na mit so einer Gruppe sollte das ja kein Problem sein auch ohne Sheep vom Mage
Doch dann im TS "Fenryl ich mach dich mal zum leader ich kenne mich hier nicht aus"
Super ich war auch vorher nur einmal drin und das war schon ganze weile her, naja was solls wir dann los ^^
Was soll ich sagen, es war ein Spaziergang ^^
Die Hütten brannten schnell, der erste Boss lag noch schneller ^^
Thralls befreiung ohne Probs, vorher kurz besprochen wie wir vorgehen *g*
Der Jäger hat den Priester gekitet der Krieger den Boss getankt und der schurke mit dem HM haben den 2 add erstmal down geknüppelt ^^
Joa alles kein Problem, weiter gings zur Mühle und dann die Frage, wer war hier schonmal? *g*
Da sich hier keiner mehr Auskannte hats Thrall einmal zerlegt *g* Aber egal 2 leben hatte er ja noch, also weiter gings
Der 3. Boss war weniger dass Problem die wellen vorher gingen auch ganz gut also alles in allem wunderbar, nur waren wir dumm am gucken als auf einmal unsere BUffs weg waren
Den Einzigen Toten in der Instanz war das Jägerpet und damit ich auch mal rezzen konnte hab ichs dem Jäger direkt mal wieder belebt *g*
Achja neue Items gabs ja auch für den liebe Priester
zum solon und
natürlich auch zum solon.
Dann wünsch ich allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Termin stand fest Gestern 20:30 Uhr. Voller vorfreude bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren, erstmal schön gegessen und dann online. Doch was seh ich da? Der Termin wurde verschoben, ok gerade mal 15 Minuten später, naja kein Problem.
Als es dann endlich so weit war, waren auch alle on, naja bis auf der Mage.
Aber ersatz war schnell gefunden und somit bestand unsere Gruppe aus
68 Krieger
70 Jäger
70 Schurke
70 HM und
70 Priester (moi)
Na mit so einer Gruppe sollte das ja kein Problem sein auch ohne Sheep vom Mage
Doch dann im TS "Fenryl ich mach dich mal zum leader ich kenne mich hier nicht aus"
Super ich war auch vorher nur einmal drin und das war schon ganze weile her, naja was solls wir dann los ^^
Was soll ich sagen, es war ein Spaziergang ^^
Die Hütten brannten schnell, der erste Boss lag noch schneller ^^
Thralls befreiung ohne Probs, vorher kurz besprochen wie wir vorgehen *g*
Der Jäger hat den Priester gekitet der Krieger den Boss getankt und der schurke mit dem HM haben den 2 add erstmal down geknüppelt ^^
Joa alles kein Problem, weiter gings zur Mühle und dann die Frage, wer war hier schonmal? *g*
Da sich hier keiner mehr Auskannte hats Thrall einmal zerlegt *g* Aber egal 2 leben hatte er ja noch, also weiter gings
Der 3. Boss war weniger dass Problem die wellen vorher gingen auch ganz gut also alles in allem wunderbar, nur waren wir dumm am gucken als auf einmal unsere BUffs weg waren
Den Einzigen Toten in der Instanz war das Jägerpet und damit ich auch mal rezzen konnte hab ichs dem Jäger direkt mal wieder belebt *g*
Achja neue Items gabs ja auch für den liebe Priester
zum solon und
natürlich auch zum solon.
Dann wünsch ich allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße