priester holy disc?

Reollyn

Rare-Mob
Kommentare
35
hallo,

ich bin jetzt mit meinem priest 70 und habe die ganze zeit mit shadow gelevelt.nun jetzt habe ich die frage:

inwiefern ändert sich die heil-leistung von holy und diszi?

kurze frage aber ernst gemeint^^

mfg

Was genau meinst du mit 'verändern'?
Von 70 auf 80?
Oder Unterschied Holy vs. Diszi?
:O

die heil-leistung.ich will jetzt als dualspecc noch ne healskillung, jedoch weiss ich nicht welche mehr heil-leistung bringt.bei diszi weiss ich z.b. das ich sehr viel support habe.

mfg

Na wenn du von Heilleistung im Sinne von HPS ausgehst fährst du mit Holy klar mehr.
Zum Überleben der Gruppe in einer Ini ist Diszi aber auch recht enstpannt, durch das schilden, durch den schnelleren Flashheal, etc.

Test doch einfach mal beides, dann kannst du auch entscheiden was dir eher taugt :o
Meistens werden die Priester aber in 10ern gern als Gruppenheiler eingesetzt, was als Diszi meiner Meinung nach viel schwerer ist als als Holy.

für inis ist es vollkommen egal (wobei diszi zu bevorzugen ist wegen den Manahaushalt).

Wenn es dann an die Raids geht ist der Disci eher der Tank healer und Holy eher Gruppen heal.

Aber im Grunde ist es egal was du skillst der Priester ist in der Glücklichen lage alle Jobs gut zu erfüllen egal ob auf Disci oder Holy geskilled.

mfg

Beide Specs sind voll Inni und raidtauglich. Was du nimmst ist geschmacksfrage. heilig hat mit Kreis der Heilung, Glücksfall kurzem Gebet der Besserungs Colldown einen Fokus auf Gruppe/allrounder.
Der Diszi arbeitet eher mit singletarget TZaubern. Sühne und Blizheilung sind da die Stichwörter. Dazu ist Schadensvermeidung ein großer Fokus. Schadensvermeidung taucht natürlich nicht im recount auf, ist aber mindestens so gut und wichtig wie dicke Heilleistung.
Was du also nimmst ist geschmackssache.

Ah. Werd ich mir mal drufpacken. Aber so ganz perfect scheint es nicht zu sein, oder. Die schreiben ja selber "but is not guaranteed to be accurate. "

Zählt es den wirklich wie viel genau absorbiert wurde, oder "nur" wie viel Absorbiert werden könnte durch Schilde die da waren?

Ich habs leider noch nicht testen können aber das soll ganz gut sein. WWS oder WoWmeterOnline ist wohl klar besser und korrekter aber als kleines PlugIn doch recht informativ (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück