Priester in Instanz

beelay

NPC
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine frage, ich bin priester, und möchte heute meine erste instanz machen, mit …,
nun weiss ich aber nicht wie man mit würfeln kann. Und was man da alles beachten muss.
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

PS: Was bringt das grüne 4eck symbol, ist n buff.

MFG BEELAY
rolleyes.gif
yo.gif
 
Also "das grüne Viereck" ist wohl das Gebet der Seelestärke. Eine verbesserte Version des "Machtwort: Seelenstärke". Unterscheidet sich dadrinne, dass es 60 min lang anhält und zudem alle Gruppenmitglieder bufft - kostet dafür auch ca. doppelt soviel Mana.

Für das Würfeln: Es kommt drauf an, welche Looteinstellung vorhanden ist. Ich würd dir empfehlen: learning by doing , das meiste ist automatisch
wink.gif
hf
 
danke erst mal,
Hab noch ne frage, kann ein priester auch dmg machen auf pvp oder muss ich immer sterben, da alle immer auf mich kommen, möchte auch mal jemanden töten:( bekome so ja auch weniger punkte wen ich jemanden heile odeer?? ansonsten hätte ich noch n schurken lvl 60, obwohl ich lieber priester spiele.
danke.
Mit freundlichen Grüßen Beelay
 
Wenn du "dmg" im PvP machen möchtest musst du einen Schattenpriester skillen. Also Talente im Schattenbaum auswählen.
Heilen kannst du im PvP aber auch so. Gibt auch Punkte!
 
danke erst mal,
Hab noch ne frage, kann ein priester auch dmg machen auf pvp oder muss ich immer sterben, da alle immer auf mich kommen, möchte auch mal jemanden töten:( bekome so ja auch weniger punkte wen ich jemanden heile odeer?? ansonsten hätte ich noch n schurken lvl 60, obwohl ich lieber priester spiele.
danke.
Mit freundlichen Grüßen Beelay

Klar das du meist das erste Ziel bist,da die meisten Priester die Front heilen,und das dem Gegner natürlich ziehmlich nervt.

Mein Tipp: Halt dich am besten da auf wo viele geknubbelt stehen und mach von daaus schaden,da deine Gegner(meist) dich nicht ausmachen können,wenn du mit weiteren 5 Leuten eng zusammen stehst.
Wenn sie dir zu nah kommen fear sie und lauf weiter nach hinten,damit sie dich aus den Augen verlieren.

So mach ich das mit meinem Schamane^^ und es klappt auch wunderbar,nur das ich nicht fearen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sach mal Beelay wo genau hast du deinen Char gekauft? Schreibt dem Verkäufer bei ebay bitte eine Negativ-Bewertung. Schließlich gehört eine ausführliche Gebrauchsanweisung dazu! Wie ich darauf komme? Darum:

im ersten Beitrag schreibst du:

nun weiss ich aber nicht wie man mit würfeln kann. Und was man da alles beachten muss.
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

PS: Was bringt das grüne 4eck symbol, ist n buff

dann in deinem nächsten Beitrag:

ansonsten hätte ich noch n schurken lvl 60

sry, selten so gelolt - sollte eigentlich in den Fun-Bereich...
biggrin.gif
 
Hi, gekauft nein,

mien kollege hat in mir gegeben, da er jetzt Abschlussprüfungen hat, und keine zeit mehr hat zu spielen.
Er betete mich dan wen bc rauskommt den zu lvln (prister andere seinen im egal)

mfg Beelayyyyyy



Sach mal Beelay wo genau hast du deinen Char gekauft? Schreibt dem Verkäufer bei ebay bitte eine Negativ-Bewertung. Schließlich gehört eine ausführliche Gebrauchsanweisung dazu! Wie ich darauf komme? Darum:

im ersten Beitrag schreibst du:
dann in deinem nächsten Beitrag:
sry, selten so gelolt - sollte eigentlich in den Fun-Bereich...
biggrin.gif
 
Heilen im PvP...bist halt immer "First Target".
ALs Shadow...melt faces ;>
 
Heilen im PvP...bist halt immer "First Target".
ALs Shadow...melt faces ;>


Als Shadow aber auch, keiner deiner Gegner weiß ob du Holy oder Shadow bist...jedenfalls bei der ersten Begegnung nicht
wink.gif




@threadöffner: wenn du selber deinen priester hochgelevelt hättest, hättest du uns deine peinlichen fragen ersparen können.
eBAy chars, na bääh!
stop.gif
 
Wenn du den Char leveln sollst, dann Skill auf Shadow um und geh solo leveln. In den ersten beiden Instanzen kann sogar ein Shadow noch heilen, wenn der Spieler weiß, wie es geht, aber danach ist ein unerfahrener Heiler selbst als Holy ein Todesurteil für die Gruppe.

Als dein Kumpel würde ich aber lieber den Account ruhen lassen, bis er wieder Zeit hat, weil er sehr viel und sehr schönen Content verpasst, wenn er leveln lässt.

Holy und Schaden: ja, das geht, aber wenig im PVP, weil die Nukes alle zwischen 1,5 und 3 Sekunden Casttime haben. Da hat dir jeder einigermaßen gescheite Gegner zwischen und seitdem nach dem Fear die Jungs einen regelrechten Marathon hinlegen, sind sie auch ratzfatz aus der Range, bist der Smite oder Holy Fire durch ist. Die DoT sind eher ein nettes Beiwerk. Leider.

Da seit BC der Holy nicht mehr unbedingt seinen Leuchtturm (Benediction) dabei haben muss, kann man schon besser inkognito heilen und schön Punkte als Heiler sammeln (mann ist ja durch heilen auf der Aggroliste jedes Gegners in Range
wink.gif
)
 
Also ich mach auch als Holy Schaden *grinsel*

Das musst du selbst entscheiden was du willst, wenn du angreifen willst, dann mach es doch einfach ^^ dich kann niemand zwingen nur zu heilen und wenn doch: dann würd ich denjenigen "zufällig" mal vergessen *smile*

das spielen soll spaß machen, lass dir net reinreden und tu das was du magst
wink.gif
Wenn du mit angreifen solltest, dann solltest du aber trotzdem auf die HP-Leisten deiner Gruppe achten *smile*

aaaaber: selbst lvln ist das A und O! Wenn du für jemanden einen Char lvlst oder einen einfach so kaufst, dann kannst du nie mit diesem Char "wachsen" als einer der jedes lvl, jeden neuen Talentpunkt und neue Fähigkeit intensiv miterlebt und sich über die Fortschritte freut!

Ist wie im RL: erst krabbeln, dann laufen, erst brabbeln, dann sprechen und erst denken, dann schreiben
wink.gif
)

Tipp: fang einen eigenen Priester von vorne an und genieße seine Erfolge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück