Priester Leveln am Anfang?

Cataract

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi,

habe mir am Wochenende einen UD priest erstellt und schon mal losgelevelt ...Level 17 is er jetzt und ich hab angefangen die ersten 8 Punkte in Schatten zu stecken ist das gut oder sollte ich lieber auf einen anderen Baum skillen??

Wie würdet ihr die ersten Punkte setzen??

Wenn Du solo levelst wird Dir eh kaum was anderes übrigbleiben
smile.gif

In einer Gruppe hast Du da mehr Freiheiten.

Schattenbaum solltest du wählen und nach Mögllichkeit bis zum letzten Talent durchskillen. Als Schattenpriester bist du zwar nicht sonderlich gern gesehen, dafür kannst du alleine questen.

Schattenbaum solltest du wählen und nach Mögllichkeit bis zum letzten Talent durchskillen. Als Schattenpriester bist du zwar nicht sonderlich gern gesehen, dafür kannst du alleine questen.

also ich mag schattenpriester, passive heilung und mana FTW.
das einzige, was nervt an denen ist, dass sie auf die gleichen items würfeln wie ich^^

Als erstes würde ich " Blackout" vollskillen , da das mob dann öffters mal beuteubt ist und daher 3sec. nicht angreifft in der zeit kannst du dann ne Helung oder ein Zauber machen ohne eine Unterbrechung !!! Danach hald immer auf die Sachen skillen die dir mehr Krit treffer machen oder Wiederstandchance verringern und natürlich di die deine Wichtigen attacken verbessern... Die Zauber würde ich auch immer nehmen es sind eigentlich alle wichtig nur stille nicht umbedingt das ist nur im PvP gut beim lvln weniger !

Als erstes würde ich " Blackout" vollskillen , da das mob dann öffters mal beuteubt ist und daher 3sec. nicht angreifft in der zeit kannst du dann ne Helung oder ein Zauber machen ohne eine Unterbrechung !!! Danach hald immer auf die Sachen skillen die dir mehr Krit treffer machen oder Wiederstandchance verringern und natürlich di die deine Wichtigen attacken verbessern... Die Zauber würde ich auch immer nehmen es sind eigentlich alle wichtig nur stille nicht umbedingt das ist nur im PvP gut beim lvln weniger !

Blackout würde ich zum lvln auf ejden fall nicht skillen, da dir willensentzug wesentlich mehr bringt während der lvlphase!
Blackout ist eher ein pvp-talent!

so ein schmarrn blackout hat sich im pve auch schon sehr oft als nützlich erwiesen.

so ein schmarrn blackout hat sich im pve auch schon sehr oft als nützlich erwiesen.

das habe ich auch nicht abgestritten, aber fakt ist, dass man so schnell wie möglich zu der schattenform kommen sollte, und wenn du erstmal 10 points in die erste talentreihe packst, dann schaffst du das mit 40 nicht!

und trotzdem belibt es vorrangig ein pvp-talent, denn auf den procc kansnt du dich nicht verlassen, daruaf dass du willensentzug bekommst schon!

Zum leveln, beides Skillen.
Sind beide zum leveln weit nützlicher als manch anderer Schmarn der vor der Schattenform kommt.

Wenn Du solo levelst wird Dir eh kaum was anderes übrigbleiben
smile.gif
So ein Blödsinn! Ich habe meinen Priester von Lvl 1-70 als Heiligpriester gelevelt und dabei so gut wie immer alleine gequestet. Klar, manchmal dauert es ein bisschen länger als bei anderen Klassen, aber die Betonung liegt auf "ein bisschen", im Regelfall kommt man immer klar und levelt auch nicht langsamer als andere Klassen. Woher kommt eigentlich dieses Vorurteil, Heilig- oder Diszipriester könnten alleine nichts schaffen? Das geht mir ziemlich auf den Keks...

moin ,

das ist geschmackssache . ich persöhnlich habe von anfang an auf holy geskillt und kann damit auch farmen . schmeiße damit zwar keine 2 lv pro tag , aber es geht . also wenn du gemütlich leveln willst und zeit hast , mache gleich auf holy . das einzige problem dabei ist nur das du natürlich , im offenem gelände , freiwild für die andere fraktion bist . denn viel wehren kannst du dich nicht und gancken tun sie alle gerne
cry.gif

yhoko

jo hab auch auf holy geskillt! bin jetzt auf level 28, sehr genial eigentlich, dauert nur ein wenig länger alles, aber ich gehe eh fast ausschließlich nur instanzen, und da hast du es dann sehr gemütlich
smile.gif
schön heilcrits und dadurch relativ wenig zu tun
smile.gif
mir machts laune und du findest immer schnell ne grp
smile.gif

Selbe Situation.
Gibts irgendwo einen klinen Guide bezüglich einiger "Schlüsselitems" via quests oder Skillungstipps, am besten mit kleiner Erläuterung warum welches Talent grade zum leveln gut ist? Sich nur aufs Gefühl zu verlassen birgt manchmal die ein oder andere Gefahr
wink.gif

Im Prinzip ist der Schattenbaum am besten zum Leveln, weil dein Schadenspotenzial mit diesem Skillbaum am besten ist...und ab Level 40 hast du Schattengestalt und haust locker Mobs um, die 2 oder 3 Level über dir sind (halt immer schön das Schild obenhalten^^), allerdings nur EINEN auf einmal
smile.gif
.

Und die Sache vonwegen Schattenpriester sind nicht gern gesehen...völliger Schwachsinn ich hab bis Level 60 Schattenpriester gespielt und dann erst in der Scherbenwelt auf Heiler geskillt. Und in der alten Welt konnte ich locker ... und ich meine wirklich LOCKER auch die 60er Instanzen als Shadow heilen...

als Shadow würfelste halt eben grade auch auf die Sachen, auf die Hexer und Mages geil sind...zB die lustige Robe und den Gürtel von Arugal oder die Kappe von Weißmähne...das kann jeder Stoffi brauchen...

Naja mein Fazit und meine Erfahrungen: bis Level 60 kommst du in jeder Situation locker als Shadow durch, ab der Scherbenwelt solltest du dir überlegen, was du eher machen willst...Heiler oder DD. (und mein ab 60 holy geskillter Priester war innerhalb von einer Woche auch auf 70...und ich war größtenteils alleine unterwegs...man ist nicht komplett wehrlos, man muss halt etwas weniger Leeroymäßig durch die Gegend kurven
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe ein Problem! Ich bin ein Priester und habe auf heilung und schatten geskillt. bin aber erst lvl 25 wie sollte ich jetzt weiter vorgehen??? lieber schatten oder heilung??? Bin eher einer der auch gern ma alleine kämpft.

Also ich habe ein Problem! Ich bin ein Priester und habe auf heilung und schatten geskillt. bin aber erst lvl 25 wie sollte ich jetzt weiter vorgehen??? lieber schatten oder heilung??? Bin eher einer der auch gern ma alleine kämpft.

Um dir das mal als lvl 27 Priester zu beantworten
rolleyes.gif

Siehe den post über dir...

Danke, @ Heinzi. Hab auch im offiziellen etwas rumgeforscht und glaube bisher hab ich mir keine allzu großen Schnitzer erlaubt.

Grüße

(...)
Danke, @ Heinzi. Hab auch im offiziellen etwas rumgeforscht und glaube bisher hab ich mir keine allzu großen Schnitzer erlaubt.

Grüße

Nix zu danken. Und allzu große Schnitzer...naja aufgrund der Tatsache, dass man umskillen kann, gibts die ja eigentlich nicht...nur sollte man das net zu oft machen, wird halt immer teurer...wenn du natürlich Gold ohne Ende hast kannst dus so machen, wie ein Shadow aus unserer Gilde: wenn ein Vollblutheiler fehlt mal fix auf Holy umskillen, und nach der Instanz wieder auf Schatten..sowas wäre mir persönlich aber zu blöd, vor allem musste dann immer 2 Equipps rumliegen haben...

@Blumenkrieg: ich würde an deiner Stelle, aufgrund der Tatsache, dass du auch mal gerne alleine questest, weiter in den Schattenbaum skillen. Den Heiligbaum würde ich vernachlässigen und den Rest in Disziplin stecken (vor allem die verbesserten Machtworte Seelenstärke und Schild sind eigentlich etwas, dass so ziemlich alle skillen, Meditation und Innerer Fokus sind auch sehr nützlich).

Ansonsten: Rumprobieren kann man ja selber auch ein bissl^^

Es ist wirklich sehr Mühsam den Priester zu leveln. Bin jetzt lvl 34 und es wird besser. Wobei ich Quest mache, die ich mit Druiden oder Jäger mit lvl 30 schaffe. Aber die 40 ist nicht weit und dann rockt der Priester auch^^

Hier mal meine Talenteverteilung bis heute (also lvl34). Ich habe viel umgeskillt und probiert, so funktioniert es bei mir am Besten:
Anhang anzeigen 2417

Grüße

Ähm,nicht gern gesehen?!

In Raids,und Inis ist man ein segen für die Gruppe, mit dem Mana und Leben Reg.
Dazu macht man nich schlecht Dmg.

Und man wird da auch durchaus gern geshen. Wenn die Gruppe nen bissen was drauf hat, weiß die einen shadow durchaus zu schätzen. In meiner Raid gilde sind sie durchaus zufrieden mit mir.

Zurück