Priester Leveln am Anfang?

So ein Blödsinn! Ich habe meinen Priester von Lvl 1-70 als Heiligpriester gelevelt und dabei so gut wie immer alleine gequestet. Klar, manchmal dauert es ein bisschen länger als bei anderen Klassen, aber die Betonung liegt auf "ein bisschen", im Regelfall kommt man immer klar und levelt auch nicht langsamer als andere Klassen. Woher kommt eigentlich dieses Vorurteil, Heilig- oder Diszipriester könnten alleine nichts schaffen? Das geht mir ziemlich auf den Keks...

Kann ich nur zustimmen.

Es ist durchaus drin einen Holy oder Dizi Pries aleine auf 70 zu Leveln. Das ist ein Zähes Vorurteil das dies nicht geht. Genau wie das Shadows Unnütz sind,keinen dmg machen, und nicht gern in Inis und Raids gesehen sind.

Hallo zusammen und frohe Ostern.

Ich bin seit Anfang an auf Schatten geskillt. Hier und da habe ich ein paar Fehler im Skill-Baum gesetzt die ich aber auch nicht korrigiert habe.

Hier einige Sachen die nützlich bzw. nicht notwendig finde:

Nicht mehr auf "Blackout" skillen. Klar ist mein gegenüber für ein paar sek. Kampfunfähig aber die 5 Skill Punkte sind woanderster wesentlich besser aufgehoben.

"Verbessertes Machtwort Seelenstärke" ....bringt dir fast 1000 Leben mehr....sehr nützlich für andere und dich.

Und am allerwichtigsten ist Willensentzug und Vampierumarmung.......wenn du alleine lvlst, farmst etc. selsbt bei 72er MOB's gehst du weder oom noch stirbst du.

Seit ich 70 bin habe ich große Probleme eine grp für eine Ini zu finden. Die Leute schätzen zwar meine Fähigkeiten Schaden,Mana und Heilung in einem zu gewinnen aber andere Leute sind ihnen wichtiger.
Gerade in 5er inis eill man Leute die ne Eisfalle oder sheepen können. Da bleibt kein Platz für nen SP.

Rein vom Damage her muss ich sagen das du ab 60 abgehst wie sau. Habe zwar bis jetzt nur den einen Charakter aber habe mit Kumpels gezoggt die Qualitativ die gleiche Ausrüstung und das gleiche lvl hatten und mein Mob war um die hälfte schneller Down als z.b. der des Kriegers.
Ich dachte immer....hmm ich mache zwar mehr schaden, aber bin auf mein Mana angewiesen. Im Gegeneil. Durch meinen Willensentzug bin ich nach einem Mob auf fast dem gleichen Stand wie vorher und falls es mal wirklich eng werden sollte hab ich immernoch den Schattengeist. Dagegen hör ich den Krieger immer heulen "hab nicht genug Wut"

Würde ich nicht gerne andere Klassen kennenlernen wollen würde ich wieder den Priester nehmen.

Mann muss dazu sagen das ich bis auf die Daily, fast kein PvP spiele. Dazu kann ich also kaum was sagen.

Liebe Grüße: Wissler

also ich habe mit meinem 30er priest voll auf diszi geskillt und kann damit richtig gut leveln.
also shadow ging mir immer so schnell das mana aus.
als diszi sind durch talente die mp5 ziemlich gut und mit schild->gedankenschlage->zauberstab kann man einwandfrei und ohne downzeiten leveln.
habe sogar die level 35 in tausend nadeln gefarmt, ging auch ganz gut, mann muss halt nur nach jedem 3 mal nen bissel mana tanken.
->> shadow wird zum leveln überbewertet :-P

naja ich skill eigentlich auch @ full shadow
hab auch mal als holy geskillt was auch nicht unbedingt SOOOO schwer ist.

btw. shadow ? man sollte dieser mana-batterie einfach huldigen!
es gibt nix schöneres was ich im raid in meiner gruppe hätte ! :)

Kann ich nur zustimmen.

Es ist durchaus drin einen Holy oder Dizi Pries aleine auf 70 zu Leveln. Das ist ein Zähes Vorurteil das dies nicht geht. Genau wie das Shadows Unnütz sind,keinen dmg machen, und nicht gern in Inis und Raids gesehen sind.

seid moroes ist das doch geschichte!

auf meinem server würde nie einer nen shadow schlecht behandeln
top.gif

also ich hab auch gerade einen priester angefangen und hab hier im priesterforum jetzt einige interessante sachen gefunden und weiß denk ich mal jetzt schon wie ich skillen würde...

was mir aber vorher auch schon klar war is das blackout skillen echt totaler käse is... das is zwar so ganz praktisch, ich mein den gegner 3 sekunden betäuben? toll, feine sache...

aber bin ebenfalls der meinung das diese 5 punkte (weil wenn sollte man auch komplett alle 5 verteilen ) woanders wesentlich besser investiert sind. also wenn überhaupt würde sich das für pvp evtl noch lohnen aber selbst da find ich das schwachsinnig...
was pve angeht is das sowieso quatsch. die 3 sekunden die ich habe um ungestört zu zaubern kann ich mir auch durch den machtschild holen, und das sogar wann ich will und nich bei ner gewissen prozentchance. der hält zwar auch nich lang aber lieber so als 5 talentpunkte zu verschwenden...

Also ich bin grad erst neu bei buffed, aber hab mich gleich mal ins Forum geworfen und muss mal meinen Senf hierzugeben. Ich spiele nach langem hin und her gewechsel nun auch einen Priester (momentan auf Stufe 31 und alles in Schatten verskillt was ging) und muss sagen das ich keinerlei Probleme beim sololeveln habe.

Als 31er nehm ich es locker mit einzelnen 35 / 36er Mobs auf...was allerdings etwas Übung gebraucht hat.

Sollten doch mal 2 oder 3 Mobs Interesse an mir gefunden haben wird fröhlich gefeart oder wahlweise Gedankenkontrolle gecastet und dann sind auch 2 Mobs mit 2-3 Levels über meinem kein Thema.

Im PvP hatte ich bisher auch nur wenige Frusterlebnisse.

Also ich gehs immer so an.... Gedankenschlag, SW:Schmerz, Vampir, (nun sollte der Mob schon bei euch sein außer ihr hattet nen super Blackoutprocc) Schild, Gedankenschlag, Gedankenschinden Gedankenschinden, Gedankenschlag.... usw...

Bisher hat sich diese Rotation, zumindest bei mir, als am effektivsten erwiesen.

Nun ja.... nun erstmal Profilbasteln - BLASC spinnt grad irgendwie

also zum anfang würde ich diszi und schatten mix nehmen, sprich schild verbessern und willensentzug.
damit kann man sehr gut super schnell leveln.
ich habe am anfang mit dem zauberstab viel damage gemacht,
d.h. schild hoch(per smartbuff) dann dot draufhauen rest mit zauberstab und eventuell gedankenschlag fertig ist der mob und man hat nach dem kampf immer volles mana.
wenn es dann brenzlig wird gedankenschlag und schinden bis oom.^^
großer nachteil ist es eben, das man keinen massenschaden macht. also 2 auf deutlich höherer stufe werden heavy, da schild nach 3 schlägen wech ist und dann die HP schnell gen 0 rennt.
aber das soll jeder für sich selbst enscheiden.
bei schattenegstallt kann man ja komplett umskillen und bis dahin sollte man ja schon 1 g zusammen haben

mfg dat uren

Zurück