Ähm...Klick mal deinen Char im Recount an, dann öffnet sichn Fenster...In dem geöffneten Fenster ist eine Lupe in der Titelleiste zu sehen, da klickste drauf.
Stell dich an nem Dummy und dann schau mal die DoT Ticks nach.... Bei 3 DoT's wirst du sicher 3 verschiedene ergebnisse haben (sowas wie 45/43/32, dass sind die DoT Ticks von den 3 DoT's).
Kann dir meinen Acc gern anbieten
. 3x80er^^
nn andere Leuts accounts
ich spiel nur mein baby! Ich hab selber 2 80er, bald drei, und genug Erfolge, dass ich mich für meinen E-Peen nicht schämen brauch.
Wo ich die Details zu meinem dmg im Recount nachseh, weiß ich auch, aber was genau soll ich überprüfen? Dass sw:schmerz, Vampir und Seuche gleiche Dottickzahl haben? Dh exakt gleiche uptime haben?
Wo ich merke, dass ich ab und an Fehler mach, ist Clipping. Vampir setz ich eigentlich gut, aber Seuche gern mal zu spät, weil ich immer MB vorziehe.
Einfach mal ein bisschen sparen
Ich spiele in der regel auch nur 3x die woche und Raide nur, ohne Flask uns Buffood kann man den Raid direkt wieder verlassen.
Sonst bin ich vielleicht 1-2Stunden die woche nicht in Raid unterwegs und Farmen tue ich auch nicht. In der Regel kaufe ich mats für 20Flasks lass sie von nem Spezie bauen und verkaufe danach wieder die hälfte geht sich immer aus.
Ich gebe Gold aussschließlich für mein Gear aus. Zum farmen hab ich kaum Zeit, weil ich allein nen Haushalt schmeiße, Arbeiten geh, 5 Raidtage die Woche hab und auch noch RL pflege. Wenn ich mal was mach, dann höchstens Dailys; das aber auch nicht allzuviel, weils mich zu tode langweilt.
Das größte Goldproblem, das ich hab, ist, dass mir mein Exfreund, der eigentlich nur in meiner inaktiven Zeit mit meinem Druiden Blumen farmen sollte/durfte, 7,5k Gold geklaut hat. (ja, ich weiß, selber schuld - aber es ändert nichts dran
)