Priester Schaden

FREAK
jester.gif

und nein, so wie ich Kekse backe, sind die nicht vergiftet
wink.gif

btw, wie viel dps-Einbuße hab ich, wenn mein Internet so toll ist, dass es mindestens 1,5 Sekunden dauert, bis ein Instant ankommt? Bin grad zu faul/geht auf der Arbeit nicht, Elitejerks durchzuwühlen.

Nur bei Instant's? Oder sowohl als auch?

immer :/ deswegen sind mir meine 3,8k dps anne Bosspuppe und 5,3 auf archa schon recht peinlich... mir wurde gesagt, dass da mindestens noch 200 dps drin sind bei meinem Gear und ich wüsst gern, obs nur an den Lags/hohe Latenz liegt, oder auch an mir (bzw daran, dass ich mit meinem Twink zu geizig für Flasks bin *hust)

Hmm...Kann mir den Link nicht anschauen, ka warum, liegt wohl am Browser. In deiner Sig sehe ich nur das beliebte rote kleine Kreuzchen.

Sag mir mal deine Stats, oder du wartest bis ich zu Hause bin, da ich mich grad auf der Arbeit befinde bis halb 5.

*aus dem Arsenal kopier*
  • Schadensboni: 2418
  • Heilungsboni: 2418
  • Trefferwertung: 415
  • Kritisch: 19.41%
  • Tempowertung: 520
  • Manaregeneration: 293
als Trinkets hab ich die Abyssrune und das Marken-Krittrinket (itmlvl 200). Setboni sind je 2 von t8 und t9.

Ich weiß, dass ich gnadenlos overhittet bin, aber andere bzw bessere Items für die Slots hab ich einfach nicht.
Die 3,8k dps sind mit Fiend bis oom.

be.imba geht auch grad, da kann man mein Gear auch anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was machst du mit so viel trefferwertung?

289 brauchst du und mehr nicht und 3.8dps an der puppe ist nicht schlecht

Hab zz nur 2 t9 Teile und ca. selbe Schadensboni (etwas weniger) und komme bei der puppe auf 3-3.5 dps ne nach krit luck.

mfg

edit jo grad gesehn wenn arsenal wieder geht kann ich mal das equip durch schauen ob ich bessere Sachen finde.

würde vielleicht die alten t8.5 Teile gegen den 25er kopf bei ony und die Merlin Robe eintauschen, sollte eigentlich nen dps boost bringen.

Vz und Steinchen passen so weit maybe gegen die epischen ersetzen.

edit2: @elenor hab durchschnittlich 300ms vielleicht liegt es auch daran aber rota fahre ich so gut ich es kann an der Puppe, vielleicht is es in letzer Zeit mal wieder mehr geworden (mal guge)

letzes edit:^^
2340 zm
298 treffer
23.47% krit
479 Tempo
(ohne buffs)

siehe edit
smile.gif

ich hab noch nen andern Ring im Inventar ohne Hit aber mit etwas weniger ZM, ich werd mal an der Puppe schaun, mit welchem ich mehr dmg mache.

Dann macht ihr beide was falsch. Hatte damals nichtmal den 2er Setboni mit Devouring Plague (sprich T8) und kam selfbuffed nur auf 22xx Spelldmg und lag Average am Dummy bei 3,3k DPS mit 100g gelucktes auf max. 3,6k DPS.
Playstyle von mir mit diesem Gear kann man auf YouTube bewundern.

Ich hab zuhause ne 16MBit Leitung und keine Lags.

Bei Esda kann ichs ja noch verstehen wegen den 1,5 Sekunden lags.

die Aussage ist jetzt nicht besonders hilfreich ^^
da hatte ich was mehr erwartet. Naja.
Dass mein dmg low ist, weiß ich selber. Mir gehts nur um das warum.
Ich hab mich schon gesteigert; ursprünglich hab ich mit fast gleichem Gear nur 3,2 k dps gemacht. Nachdem ich mir angewöhnt hab, wie eine Irre auf die Tasten zu hämmern und riskant früh nach einem MF nachcaste (also das Risiko eingehe, die wegen den lags nicht absehbaren Channel zu unterbrechen), sinds halt mehr geworden.

edit: aaaaaaaaaah
smile.gif
auch so ein editierer ^^

Habe ich editiert eben, hatte es vergessen.
Schreibs aber gern nochmal.
Wenn du 24xx Spelldmg hast, dabei aber noch richtige Lags welche dann noch permanent vorhanden sind, dann sind deine DPS Werte nachvollziehbar. Solltest du keine Lags haben, dann kannst du sicherlich mehr als 200 DPS rausholen
wink.gif
.

Jetzt ist allerdings die Frage wie du spielst, denn Stats sagen wenig aus.

also, Prio, Hitcap und das alls weiß ich, daran liegts nicht. Ich nutze meinen racialbonus (Troll) immer am Anfang des Kampfes und halte ihn auf cd. Grundsätzlich nehme ich aber keine Flasks, Hastepots, Wildmagicpots und keine Elixiere, weil ich dafür im Rnd zu geizig bin.
Bei zwei Gegnern mach ich multidot, bei dreien+ auf einen Dots und dann bomben. Shadowfiend setze ich wenn möglich beim kampfrausch.
Das Riesenprob ist, dass ich im 25er immer und im 10er, wenn Mage+Hexer dabei sind, auf 3 fps runterfall... Ich würd mir das gern mal auf nem andern PC/mit nem andern Internet ansehen, aber ich hab keine Alternative.

Naja sind deine DoT Uptimes auch optimal? Die Ticks etc. kannste dir ja im Recount anschauen. Jedoch würd ich sagen das dein Hauptproblem das Teil ist was sich PC oder Anbindung nennt
wink.gif
.

Achja versuch dich so hinzustellen bzw. richte die Kamera in einen Winkel wo du nicht die Zauber von den anderen Leuten siehst. Das habe ich zu BC Zeiten auch getan wo ich mir noch den alten Rechner antun musste, und hab mir die obersten Plätze mit nem anderen Shadow geteilt
smile.gif
.

Ich geh immer mit Blick hinter mich in den Kampf
smile.gif
Sonst kommts nämlich auch gern vor, dass ich mal eben nen feinen Disco hab.
Dotuptimes checken hab ich noch nie verstanden, in welchem Fenster schaut man das nach?

jaaaaa, aber ich bin eh chronisch pleite... deswegen mess ich meinen dmg am liebsten an der Bosspuppe.
(und habe keinen Alchie als Mainchar *husthust*)

Ähm...Klick mal deinen Char im Recount an, dann öffnet sichn Fenster...In dem geöffneten Fenster ist eine Lupe in der Titelleiste zu sehen, da klickste drauf.

Stell dich an nem Dummy und dann schau mal die DoT Ticks nach.... Bei 3 DoT's wirst du sicher 3 verschiedene ergebnisse haben (sowas wie 45/43/32, dass sind die DoT Ticks von den 3 DoT's).

Kann dir meinen Acc gern anbieten
wink.gif
. 3x80er^^

Einfach mal ein bisschen sparen
smile.gif
Ich spiele in der regel auch nur 3x die woche und Raide nur, ohne Flask uns Buffood kann man den Raid direkt wieder verlassen.
Sonst bin ich vielleicht 1-2Stunden die woche nicht in Raid unterwegs und Farmen tue ich auch nicht. In der Regel kaufe ich mats für 20Flasks lass sie von nem Spezie bauen und verkaufe danach wieder die hälfte geht sich immer aus.

Ähm...Klick mal deinen Char im Recount an, dann öffnet sichn Fenster...In dem geöffneten Fenster ist eine Lupe in der Titelleiste zu sehen, da klickste drauf.

Stell dich an nem Dummy und dann schau mal die DoT Ticks nach.... Bei 3 DoT's wirst du sicher 3 verschiedene ergebnisse haben (sowas wie 45/43/32, dass sind die DoT Ticks von den 3 DoT's).

Kann dir meinen Acc gern anbieten
wink.gif
. 3x80er^^

nn andere Leuts accounts
tongue.gif
ich spiel nur mein baby! Ich hab selber 2 80er, bald drei, und genug Erfolge, dass ich mich für meinen E-Peen nicht schämen brauch.
Wo ich die Details zu meinem dmg im Recount nachseh, weiß ich auch, aber was genau soll ich überprüfen? Dass sw:schmerz, Vampir und Seuche gleiche Dottickzahl haben? Dh exakt gleiche uptime haben?
Wo ich merke, dass ich ab und an Fehler mach, ist Clipping. Vampir setz ich eigentlich gut, aber Seuche gern mal zu spät, weil ich immer MB vorziehe.

Einfach mal ein bisschen sparen
smile.gif
Ich spiele in der regel auch nur 3x die woche und Raide nur, ohne Flask uns Buffood kann man den Raid direkt wieder verlassen.
Sonst bin ich vielleicht 1-2Stunden die woche nicht in Raid unterwegs und Farmen tue ich auch nicht. In der Regel kaufe ich mats für 20Flasks lass sie von nem Spezie bauen und verkaufe danach wieder die hälfte geht sich immer aus.

Ich gebe Gold aussschließlich für mein Gear aus. Zum farmen hab ich kaum Zeit, weil ich allein nen Haushalt schmeiße, Arbeiten geh, 5 Raidtage die Woche hab und auch noch RL pflege. Wenn ich mal was mach, dann höchstens Dailys; das aber auch nicht allzuviel, weils mich zu tode langweilt.
Das größte Goldproblem, das ich hab, ist, dass mir mein Exfreund, der eigentlich nur in meiner inaktiven Zeit mit meinem Druiden Blumen farmen sollte/durfte, 7,5k Gold geklaut hat. (ja, ich weiß, selber schuld - aber es ändert nichts dran
sad.gif
)

so hab mal wws logs erstellt, kenne mich da ber ned so aus wenn wer tips hat was ich noch verbessern kann dann pls komme einfach ned über die 3.5k dps ^^

WWS Logs

hab aber auch das selbe Problem wie esda seuche und MB sind manchmal zur selben Zeit rdy, da ziehe ich auch MB vor, was mich halt extrem stört in der rota sind meine manchen 1.5sek lags wegen meinem Wlan.

mfg

Zurück