Priester Schaden

So hab nun zutun, kann mich erst später drum kümmern
wink.gif
. Nach 5 Uhr

so, hab mal Tickanzahl geschaut: bei einem ony10er hab ich VT43/sw47/DP46... ist das im Rahmen?

und grad an der Puppe 54/52/53

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an den Uptimes kanns nicht liegen. Kann mir dann nur noch vorstellen, dass es an deinen Lags liegt.

ich hab kA mehr.... ich finds schade, auch wenns nur ein Twinks ist.

Oder mal mit dem Castaddon Quartz mit latancy testen, damit kann man super die Latenzen mit einrechnen.

Tja musst dich halt mit abfinden oder halt dafür sorgen das es damit aufhört...Twink oder Main, spielt beides keine Rolle das deine Lags ja nicht Characterbedingt sind
smile.gif
.

Ich benutz Quartz standardmäßig.

Ne, ich mein das mit dem Twink so: beim Main würds mich mehr annerven, da ich mit dem in der Gilde nen festen Raidplatz hab und da nicht rumgummeln will. Mit dem Twink ist es nicht so schlimm, da ich meistens nur rnd mit ihm geh.

oh mann ... mit welchem unwissen man heutzutage an gear kommt ist ja nicht mehr lustig ....

Spell Hit Caps:
* 263 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery and with a Draenei in your group
* 289 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery

* 315 hit before you can go to 5 points between Shadow Focus and Misery
* 341 hit before you can go to 4 points between Shadow Focus and Misery
* 368 hit before you can go to 3 points between Shadow Focus and Misery
* 394 hit before you can go to 2 points between Shadow Focus and Misery
* 420 hit before you can go to 1 point between Shadow Focus and Misery
* 446 hit before you can go to 0 points between Shadow Focus and Misery

Da Horde bist hast ja nie Draenai, also ist für dich 289 hitrating anzustreben ... ja wie man da rankommt ... über hititems eigentlich logisch oO
Sockeln würde ich es nicht, dafür gibts im aktuellen Content viel zu viel hit zeug.

ausserdem solltest du schattenmacht ausskillen ... punkte kannst aus verb. vampierberührung nehmen oder so.

der Meta ist Müll, nimm den mit critrating (hoffe das wars) und 3% erhötem crit dmg.

ansonsten noch ruf für schulterenchant farmen und extra sockel in gürtel einbauen.

Trinkets sind beide Müll. Holt dir das dmg trinket für marken und naja dann mal schauen ob vielleicht noch was droppt.

schuhe fehlen enchant und intellegenz sockel in schultern ist auch nix, wenn orange dann dmg/crit bzw. ab 3.3. wohl spelldmg/haste oder sogar nur haste.

brust auchn enchant, wenn dir 10 werte zu teuer sind wenigstens 8 drauf.

welches trinket meint ihr denn? was gibs denn noch mehr als 111 zu zaubermacht?

...aber diese Trinkets haben einen internen cd von 45 sek... dieser procc scheint mir zu wenig zu sein als permanente zaubermacht, ist jetzt nur meine Meinung. Darüber hinaus haben viele Spieler dieses Schmuckstück wieder abgelegt....

huhu nochmal,

ich hab mich heute mal wieder an die Puppe gestellt und hatte da auf einmal was lustiges im Recount: der sprang von meinen gewohnten 3,8k dps plötzlich auf 4,3k um und blieb dann da auch. Nachher hab ich gesehen, dass ich aus irgendeinem Grund ganz kurz ooc war und Recount natürlich fleißig ab dem neuen Kampf gezählt hat.
Hattet ihr das auch schonmal?

(und 4,3k zu sehen war auch mal nice ^^ war aber leider die nonhero-Puppe, weil ein Bekannter behauptet hatte, es würd keinen Unterschied machen, ob man hero oder nonhero drangeht... das wollt ich mal testen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück