ich würde eher die skillung präferieren:
(siehe unten)
Grund:
Blitzheilung ist im pve sehr wichtig, im pvp weniger. Viele Gegner haben möglichkeiten dich zu interupten und daher sollte man die benutzung von flashheal möglichst vermeiden in der Arena. Blessed recovery, aegis und inspiration sind geniale antifokustalente. Mein Ziel wäre es mit dem disci auf 80 zunächst auf 22%crit durch eq zu kommen, dann hast du ,dank talenten, inspiration bei fast jeder Sühneanwendung laufen. Ab dem nächsten patch reduziert das den schaden um 10%, anstatt die Rüstung zu erhöhen. Rechne das mal in Abhärtung um! Blessed recovery ist gerade bei nicht so gutem eq für mich ein pflicht survivaltalent. Improved PW:F ist zwar nett, aber wird in der arena sehr oft dispelt. Den Buff im fight zu erneuern kostet unheimlich viel mana und kann abermals billig gecleanst werden.
Divine Fury ist nur für priester die offensiver spielen wollen, aber ein solches spiel ist v.a. im 2on2 sehr viel effektiver als ein passives. Inner Fokus bedeutet manamäßig so gut wie nichts, ist aber nett für einen einmaligen burst zb. Nur irgendwo müssen die punkte halt herkommen^^.
Ich bin kein fan von improved renewel im pvp, da die 15% in hps umgerechtnet und damit quasi in anti dps, nicht viel hermachen.
Die Skillung bringt es aber nur mit entpsrechendem crit und splldmg. D.h. auch, dass du kaum platz für zusätzliche manareg haben wirst.
Eine ausdauerndere skillung wäre folgende:
(siehe noch weiter unten)
damit heilt man sicher ein gutes stück länger. Die dispellcosten von priestern sind sehr hoch und man ist v.a. ab 3on3 ständig am cleansen. 6% mehr wille lässt mit enstprechendem eq die heilausdauer nochmals gut steigen. Im Gegensatz zur letzten skillung freut sich der, der länger heilen muss, über ein impr. renewel.
meine meinung
lg
Edit:
da war ich wohl wieder der Held vom Erdbeerfeld
Hier die disci-skillung Nr1
http://wowdata.getbuffed.com/talentplaner/...3125120305132zv
und die skillung Nr2
http://wowdata.getbuffed.com/talentplaner/...2012512305013zw
lg