priester und pvp

Danke für die Hilfe, du hast mir sehr weitergeholfen :-)

Also ich hab grad erst angefangen und spiel 2on2 und 3on3, ich hab aber noch keinen partner :-)

Und ich hab die Glyphen: Sühne, Schmerzunterdrückung, Machtwort: Schild, Levitieren, Seelenstärke und Schattengeist!

Und nochmals danke für deine Hilfe
smile.gif

lg Soulhunterla

hi zusammen

ich spiel (wenn auch grad nicht mehr sehr aktiv) seit ner zeit diszi im pvp. vergleich sp, diszi wurde ja oben eh schon viel gesagt. empfehlen kann ich euch www.arenajunkies.com, da werden gute skillungen vorgestellt, ihre Vor- und Nachteile und halt ein bissl erklärt wie man damit umgeht.

Zur SKillung über mir will ich nur noch sagen, ich find sie ne spur zu passiv
smile.gif
, das schöne am diszi is ja dass er ein healer is der (entgegen einer oben getätigten Äußerung) top burst dmg über kurze Zeit machen kann.
Ich spiel mit nem fmage, wir spielen die gegner ne spur runter, warten den richtigen zeitpunkt ab, dann wird einer (meist der healer) gefeart und der zweite weggerotzt. Mit 20% Tempo buff, trinket, und dann ne combo aus heiliges feuer, göttliche pein, sühne, sw:d hau ich in 4 seks auch gern mal um die 18k dmg raus, und während dessen casten zusätzlich 4 magier und ein wasser ele frostblitze
smile.gif
, da steht dann eigentlich nicht mehr viel.

Also meine Erfahrung is, dass der diszi ne burg is wenn er defensiv ausgerichtet is, ein healer schreck mit manaburn is....aber vorallem sollte man im 2on2 mal offensiv zu spielen versuchen, macht richtig spaß. der zählt als fast vollwertiger dd mit top heal
smile.gif

PS: unsre b11 combo, gewinnt zwar ned oft, aber is verdammt sexy
smile.gif
, cu

Aja ein Nachtrag:
Man kann sich ja set technisch in viele richtungen entwickeln, aber die tendenz der meisten guten diszis (ich zähl mich da mal ned dazu) geht in richtung tempo wos nur geht, und als stoffi antürlich abhärtung was das zeug hält:)
jetzt wohlgemerkt im 2on2 würd ich sagen:
nehmt 5% hit mit, geht durch umhang und ring, nehmt zauberpen mit über zauberstab und offhand, und alles andere non set gear sollte tempo haben, inkl. der schultern von tw.

ich hab atm ne pve waffe, offhand, zauberstab (weil wir einfach zu low sind für 1800
smile.gif
) und trotzdem 1200 resi, und 500 tempo, und bei ner priester priester begegnung caste ich einfach meine mana burns schneller und hab ihn unten bevor weiß ob meine priesterin schon volljährig is
smile.gif

und zum dmg machen is tempo auch das a und o

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es gibt 1 specc wo du nur auf heal gehst oder nen andren specc wo du auch gut dmg machen kannst und gleichzeitig gut healen kannst.

Also hier ist die Skillung wo du nur auf heal gehst.
Und hier die wo du auch als heiler richtig gut Dmg machen kannst, die hier benutze ich atm.

Mfg

Zurück