Priester

Tempeldiener hört sich gut an. Das hat Entwicklungspotential.... *grübel*
smile.gif

Nein, Begleiterpets waren nicht gemeint, sondern so etwas wie die Dämonen des Hexers, die im Kampf helfen.

naja beim lvln hatte ich keine probleme...
finde die klasse ist so stark genug... da brauchst kein pet und überleg mal ab welchem lvl der magier sein elementar frühstens hat.....
also fällt der neid auf nen magier schonmal weg wegen dem dummen vieh.
warlocks und hunter sind die einzigen klassen die im prinzip von anfang an eins haben. das nen wl imba ist braucht man glaube eh nicht mehr erwähnen. und hunter wär wohl kein hunter ohne pet...
naja...

MfG
Hulio

blub.gif
also ich ziehe mir grade meinen ersten priester hoch inzwischen lvl 43 und ab 40 hab ich keine probs mehr mobs zu legen.und auch wenn ich unterbrochen werde dot und vampirumarmung tickt also ausgleich.auch 3-4 aufeinma sind kein problem für mich wegen schattengestalt macht man mehr schaden und ich bin recht zufrieden und ganz ehrlich macht mir das lvln mit den priest mehr fun wie das lvln mit meinen hexer.aber was mich aufregt is das immer alle denken priester machen keinen schaden und sind nur zum heilen da aber was solls lassen wir sie in den glauben
biggrin.gif
blush.gif
blush.gif

ich liebe priester man kann heilen und gleichzeitig schaden raushauen besser gehts nimma^^ xD

lgmikesch

Zurück