Priesterin Mitra´s sucht Verbündete (Asgard RP)

Tyrria

NPC
* Aushang *

Seit gegrüsst, mein Name lautet Tyrria und ich bin eine Priesterin Mitra´s. Das Schicksal zeigte mir meinen Weg, seit dem bin ich unterwegs um Armut, Leid und Unterdrückung zu bekämpfen. Zur Zeit führt mich mein Weg durch die Wilden Lande Zelata, aber ich merkte das meine Kraft alleine zu wenig ist um all den Schmerz den die Menschen hier erleiden müssen lindern zu können. Ich suche von daher Verbündete... eine Gilde... ein Zuhause, wo ich auch mal nach Tagelanger Reise zur Ruhe kommen kann.
Gegenüber meiner Mitmenschen benutze ich einen gepflegten Umgangston. Freundlichkeit, Güte und Loyalität sind meine Stärken, wenn man sie auch mir entgegen bringt. Auch wenn schon manch wilder Barbar mir nach dem Leben trachtete und ich ihm nur schwer entkommen konnte, sehe ich keinen Sinn mich Rache Gefühlen hinzugeben. Was nicht bedeuten soll ich würde mich kampflos ergeben, ich würde jederzeit kämpfen um das Leben anderer und mein eigenes zu Verteidigen.

Solltet ihr die Kräfte einer Priesterin gebrauchen können und auch gegen Leid und Unterdrückung kämpfen so gebt mir bescheid.

Hochachtungsvoll
Tyrria

Nun zu mir selber, ich bin ein 28jähiger Familienvater von 3 Kindern. Daher hab ich auch meistens nur abends Zeit zum spielen.
Vor AoC hab ich ca. 1,5Jahre GW und 2,5Jahre WoW gespielt. Zu letzt spielte ich WoW auf der Silbernden Hand bei einer wirklich super familiären Gilde wo ich durch positives auffallen zu einem Offizier´s Rang befördert wurde. Ich erwähne das nur weil ich auch bei AoC eine Gilde suche die Spaß zusammen hat und es soll zeigen das ich mich gut in eine Gilde einbringen kann. Zu meiner Leidenschaft gehört das Gruppenspiel sowie Raids, was ich leider bis jetzt bei AoC sehr stark vermisse. Ebenso die stärker werdende Leidenschaft an RP, was bei WoW ja kaum noch möglich war.
Meine Priesterin ist jetzt auf Stufe30 und macht mir eine menge Spaß, doch habe ich noch keine Erfahrung im Gruppenspiel sowie in einer epischen Instanz. Hoffe aber das bald nachholen zu können.
Ich habe mir auch schon das ein oder andere Forum angeschaut doch möchte ich lieber selber hören ob ich euch zusprechen würde.
Nach dieser kleinen Übersicht und Vorstellung, würde ich mich freuen von euch zuhören.

Mit freundlich Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, schade das unsere Gilde auf einem anderen Server ist, Du würdest glaube ich gut zu uns passen
victory.gif

falls du doch mal auf den PvP Server Aries kommst, dann schau mal bei uns rein!
wink.gif

www.klingenbruderschaft.de
lG Raphael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid gegrüßt, Tyrria,

ein Wink des Schicksals hat mich an eurem Aushang vorbei geführt. Denn unsere Gemeinschaft, die Bellicus Caterva, sucht gerade händeringend nach hilfsbereiten Heilern, um die vielen Wunden unserer Kämpfer zu behandeln. Ihr müsst ganz bei uns in der Nähe sein, Tyrria, denn nach der Zerstörung unserer alten Heimat Saevitia haben wir unser neues zu Hause wie Ihr auf Asgard gefunden.

Mithra zum Gruße
Seoman

OOC
Gildenvorstellung: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47726

Bei Interesse schaust du am besten einfach mal in unserem Forum vorbei und bewirbst dich: http://www.chaoshorde.de/forum/

Zurück