Priesterskillung

An alle die nicht wissen wo sie die punkte hernehmen sollen kann ich nur sagen lasst den glücksfall weg!
25% einer blitzheilung sind mit glyphe 100 mana also ein witz da besorgt euch lieber mehr wille oder mp5 habt ihr viel mehr von
in diesem sinne meine skillung ^^

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5253c5031351z00

Hmm, und warum sind 100 Mana ein Witz? Deine Aussage ist eher n Witz. Und Nebenbei, besorg dir zusätzlich zu Glücksfall int und wille, dann hast du noch VIEL mehr nutzen!

*kopfschüttel*

Und zu deiner Skillung, warum bitte skillst du "Schweigsame Entschlossenheit"? Hat noch weniger Nutzen als Glücksfall.

Also ganz erlich deine komentare sind für alle die hilfe bei ihrer skillung brauchen nutzlos!
wenn du irgendetwas kritsierst dann bitte mit begründung
Schweigsame entschlossenheit ist zb in hero inis mir randoms unverzichtbar aber naja
vielleicht hast du auf deinem server viel bessere tanks ich weiß es nicht
und genauere begründung zum glücksfall:
ich habe unbuffed 1400 wille also genügend manareg sodas ich nie im raid das problem hab und oom geh!
also warum sollte ich das skillen?

1400? also ich hab jetzt alle heros abgeklappert und n paar teile aus naxx und komme trozdem nur auf 1k? Wie viel int hast du?

Und ich dachte schon, ich würde mit meinen 1200 Wille unbuffed das Maximum rauholen ^^

Also ganz erlich deine komentare sind für alle die hilfe bei ihrer skillung brauchen nutzlos!
wenn du irgendetwas kritsierst dann bitte mit begründung
Schweigsame entschlossenheit ist zb in hero inis mir randoms unverzichtbar aber naja
vielleicht hast du auf deinem server viel bessere tanks ich weiß es nicht
und genauere begründung zum glücksfall:
ich habe unbuffed 1400 wille also genügend manareg sodas ich nie im raid das problem hab und oom geh!
also warum sollte ich das skillen?

Anscheinend brauchst du keine Hilfe bei deiner Skillung, also ist mein post, der sich NUR auf dich bezogen hat nicht sinnlos.

Glücksfall ist genau dann sinnvoll, sobald es mana wiederherstellt, und sei es nur 50 Mana! Damit ist es sinnvoller als Schweigsame Entschlossenheit, denn selbst die unfähigsten Tanks werden es schaffen Aggro zu halten, wenn sie nur den Bruchteil ihrer Skills benutzen. Und ich geh auch gerne Random, da man den leuten dann noch was beibringen kann und vllt auch ma n neues mitglied für die fl findet. Und außerdem hast du noch diverse Skills, die du benutzen kannst, solltest du doch mal aggro haben. Allen voran fade, die deine aggro komplett droppen lässt.

Skillen muss jeder für sich selber, ich hab nur gesagt, dass Glücksfall > Schweigsame Entschlossenheit!

Und zu den Unbuffed 1400 wille. Ich würde zu gern mal dein Arsenallink sehen!

Zurück