Primä/Sekundärziel ausblenden..

Dominau

Welt-Boss
Kommentare
9
Hi Leute,
Also ich hab mir heute das Addon Pure runtergeladen. Hab auch gleich etwas rumgebastelt. Aber da sind ein paar Sachen die mich stören:

1. Ich hab das Fenster "Gruppen" (das standart fenster) ausgeblendet. Jedoch werden mir immer noch die Buffs angezeigt.
2. Primärziel und Sekundärziel kann ich nicht ausblenden. Das heißt ich hab einmal Pure, und dann noch die beiden. Die Not Lösung war,
einfach Primärziel und Sekundärziel zu verkleinern, jedoch sind dort jetzt einfach 2Punkte die mich stören.

So dass wars auch schon. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das Ausblenden des Primär-/Sekundärziels nicht per Layout-Editor? Für das Problem der Buffs kann ich jedenfalls Phantom empfehlen. Damit kann man glaube ich auch die anderen Unitframes ausschalten.

Nein, ich kann bei Primär/Sekundärziel nur die Deckkraft verändern, und die Größe verändern.
Das Addon versuch ich dann mal, danke.

Also mit Phantom solltest du es eigentlich , wie Teal bereits sagte, wegbekommen... Das Addon ist echt empfehlenswert für jeden, der irgendwas weghaben möchte
biggrin.gif

Ich würde gern die Odler Flut von Drakenwald seit dem Averland augelöst wurde weghaben geht das mit auch?
wink.gif
xD

Verständlich, aber das hat jetzt aber mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun. BTT bitte.
smile.gif

Zurück