Interface Suites und das Problem

Pro

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hey leute,

ich hätte mal ne frage vll kennt ihr euch dabei aus,

ich habe mir das ui http://www.wowinterface.com/downloads/info17810-TarynnUI.html geladen...
es gefällt mir auch wirklich super nur hat es ein paar kleine macken und ich weis nicht wie ich die wieder in den griff bekomme
zum ersten das chat fenster

es hat nicht mehr die option dass es sich verschieben lässt oder vergrößern und verkleinern und somit kann ich es nicht genau in das rechte untere fenster reinsetzten...
wobei es automatisch drin sein sollte durch das /reflux... was es aber nicht ist... hinzu kommt dass das problem auftritt dass direkt ein fenster in den chat einfällt
wo angezeigt wird welche buffs etc fehlen wie auch schon in den comments der ui diskutiert... ausserdem habe ich das problem dass ich nicht gerade gut des englisch mächtig bin...

somit versteh ich dort fast gar nix...

das größte problem überhaupt...
ich kann keine leute in gruppe einladen geschweigedenn rechtsklick auf mein portrait machen um z.B instanzen auf hero einzustellen...
und wenn ich mal in der gruppe bin dann kann ich diese nicht verlassen...

und das letzte problem...

wenn ich gebufft bin und diese nicht mehr haben will kann ich sie nicht mehr entfernen wie es eigentlich der fall ist...

hat irgendjemand ne hilfe dazu und es vll selber schon mal ausprobiert und mit den problemen zu tun gehabt...
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen






zusätzlich kurz noch eine frage von meiner freundin...
sie ist frisch 85 geworden und spielt einen heilig priester...
jedoch ist es richtig stressig für sie zu heilen und die leute auf dem schlachtfeld rauszusuchen...

gibt es die möglichkeit grid oder ein anderes addon so einzustellen dass leute in dem addon angezeigt werde
die in der nähe sind und leute die nicht in der nähe sind grau hinterlegt werden oder ganz ausgeblendet werden ?

dass würde ihr die sache ein wenig erleichtern...

würden uns auch da über ein wenig hilfe erfreuen...

ein großes dankeschön im vorraus...
 
Zurück