Primal Fury procct als Teddy trotz critimmun?

tillilein

NPC
Servus ihr da,
Also ich hab n kleines Problem:
Ich hab Survival of the Fittest durchgeskillt und 415 Def. - bin also eigentlich als teddy critimmun. Nebenbei hab ich sogar noch n bissal Abhaertung - ich komme in summe auf knapp -3% crit. Fuer dmg in katze hab ich auch Primal Fury (Urfuror?) durchgeskillt und als ich gestern ZH hero getankt hab, hatte ich laut Scrolling Conbat Text 3* nen Primal Fury procc - was ja eigentlich nicht sein kann, da ich ja dafuer nen crit abbekommen muesste ???
dunno.gif

Kann mir da jemand was zu sagen?

Gruss

Servus ihr da,
Also ich hab n kleines Problem:
Ich hab Survival of the Fittest durchgeskillt und 415 Def. - bin also eigentlich als teddy critimmun. Nebenbei hab ich sogar noch n bissal Abhaertung - ich komme in summe auf knapp -3% crit. Fuer dmg in katze hab ich auch Primal Fury (Urfuror?) durchgeskillt und als ich gestern ZH hero getankt hab, hatte ich laut Scrolling Conbat Text 3* nen Primal Fury procc - was ja eigentlich nicht sein kann, da ich ja dafuer nen crit abbekommen muesste ???
dunno.gif

Kann mir da jemand was zu sagen?

Gruss

Ich glaube hier führt dich der Tooltip in die Irre - es geht darum dass du einen kritischen Treffer am Gegner landest damit das procct, sonst wäre das ganze doch sehr sinnfrei.

Kannst es ja testen in Katze, hau auf Mobs und achte auf die Zahl der Combopunkte, du erhälst für einen Kritischen Treffer (mit z.b. Zerfleischen) dann 2 Combopunkte statt einem.

Gruß,
Amareon

PS: Auf Wow-europe steht auch erhaltet, ich glaub das sehe ich mir ingame mal genauer an, oder ist Urfuror ein Talent, welches nur für Katzen nützlich ist?

Es ist ein wenig verwirrend geschrieben. eigentlich prockt es jedesmal wenn DU ein krit landest, kannst ja beim tanken beobachten... wenn du kritest erhälst du mehr wur als wenn du "nicht-kritest". bei der katze isses kla

Es ist ein wenig verwirrend geschrieben. eigentlich prockt es jedesmal wenn DU ein krit landest, kannst ja beim tanken beobachten... wenn du kritest erhälst du mehr wur als wenn du "nicht-kritest". bei der katze isses kla

edit:
habts recht, procct bei jedem crit

Man sollte den Tooltip evtl mal ueberarbeiten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück