Private Shop

Kurze Frage zu den Shops, ich benutze mal den Thread kurz, weil ich keinen aufmachen will:

Es gibt ja ein Ah , was bringt mir dann der Shop, klar ist schon witzig und bischen RP ist das auch aber sonst?( bin Neuling)

Der Shop ist dafür gedacht das du nicht einfach nur rumstehst wenn du Afk gehst sondern nebenbei ein Paar Kinah machen kannst.

Mfg Mortishelos

Der Shop ist dafür gedacht das du nicht einfach nur rumstehst wenn du Afk gehst sondern nebenbei ein Paar Kinah machen kannst.

Mfg Mortishelos

ok also nur ne fun sache, naja waws heisst fun, bei Bounty Bay fand ich das auch gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok also nur ne fun sache, naja waws heisst fun, bei Bounty Bay fand ich das auch gut

Es hat halt den Vorteil, das wenn man mal 30min afk geht und net umbedingt zum Auktionshauf laufen will aber man trotzdem Items zum verkaufen hat.

Schlau angestellt verdient es sich damit sogar einiges an Extra-Geld. Jeder kennt schließlich die Sammel-Quests, wo man immer nen bestimmten Sammelskill braucht. Mach deinen Shop neben dem Quest NPC auf und verkauf da die Sachen, die man bei der Quest sammeln muss. Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln und das bei selbst hohen Preisen !

Ich finds aber irgendwie lustig : Vor Release hat jeder gesagt "Lol Privater Shop wie in den Asisa-Grindern, kann ja nur schlecht sein" und jetzt meckert keiner mehr wegen den Shops
smile.gif

Achja B2T : "Schaut nicht hier rein, ich merk das, wirklich"

<hier gibts nix zu sehen, bitte weitergehn>

Neulich an der Zitadelle sitzt beim Eingang ein Typ mit "Veteron Pfeffer günstig" und einer rechts daneben "Der links von mir ist doof"

Neulich an der Zitadelle sitzt beim Eingang ein Typ mit "Veteron Pfeffer günstig" und einer rechts daneben "Der links von mir ist doof"

lol

Wie Marktschreier, die sich gegenseitig zur Schnecke machen ^^ Ich find den Shop echt klasse, mit ein wenig Phantasie (und die spreche ich jedem zu, der ein mmorpg spielt) kann man da schon einiges mit machen ^^

Wilkommen bei "Hier belibe China Farmer seite"! Wir verkaufen billiges GOLD

Ich schreibe immer nur:

Lerchenzungen, Otternasen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen

biggrin.gif
biggrin.gif

Hatte mich mal für ne Stunde hingestellt mit meinem Shop während des Headstarts und als ich zurückkam sass neben mir ein Legionsmitglied und hatte im Textfeld stehen: "Verkaufe Sumi und paar andere Sachen!".
Sumi ist mein Char.
biggrin.gif

ich finde die shops sehr cool da bekommt man häufig gute sachen zu sehr kleinen preisen

Oh wow, ich kann nicht mehr. Ist ja richtig lustigen Pack unterwegs.. Junge Junge, da wird ja Mario Barth neidisch. Puh, jetzt muss ich aber auch erstmal ruhen. Die 3 Stunden lachen Schlauchen schon ganz schön. Man mag fast sagen der Thread "made my day". Phew.

Wie wär's wenn man da einfach reinschreibt was man verkauft?
Jeder der das nicht tut sollte mit konsequentem ignorieren seines Shops bestraft werden.

ich schreib meist meine waren rein
hab aber letztens jemand im startgebiet gesehen der nen shop mit kaufen nich glotzen hatte, fand ich ganz witzig^^

kann mir wer sagen wie ich items in der shop nachricht verlinke? wenn ich strg rechtsklick mache ploppt immer nur der chat auf.

Zurück