Privatserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.Streich

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hallo erstmal,ich wollte mir schon lange einen privatserver anschaffen aber ich weiß nicht wo ich einen her bekommen kann und nun frage ich euch ob ihr mir weiterhelfen könnt, ich freue mich über jede antwort
smile.gif




danke schonmal im voraus
 
hallo erstmal,ich wollte mir schon lange einen privatserver anschaffen aber ich weiß nicht wo ich einen her bekommen kann und nun frage ich euch ob ihr mir weiterhelfen könnt, ich freue mich über jede antwort
smile.gif

danke schonmal im voraus
Nun, für Server gibt es eigentlich recht viele Anbieter. HP, Sun, etc. Ein paar Informationen mehr wären vielleicht nicht schlecht. Was soll denn später alles auf dem Server laufen?

Oder meintest Du etwa eine WoW-Serversoftware?
Nein, ich denke nicht,denn sicherlich ist Dir bewußt, daß diese nicht legal ist und entsprechende Fragen hier im Forumnicht beantwortet werden, nicht wahr?
wink.gif
 
lol ! Bei mir ist nix zu^^

NAJA! Privatserver sind verboten^^ aber kenne ne seite fürn Priv. Server!!! *hust* leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt so'n Programm, da ist nen dicker Button "Server erstellen", da klickste rauf dann haste deinen Server und 'nen lvl 255 Gm Account.
 
Ich frag mal nen Freund , er zockt auf nen Privaten Server^^

Ich vielleicht auch xD

Den die Monatlichen Kosten nerven langsam , mit 14 ;-)
 
Unheimlich clever, so ein "privater" Server. Wieviele Spieler gibt es da gleichzeitig? 20? Wie stellt ihr euch das vor?

Und wenn Blizzard das Ding dichtmacht ist euer sauer erstellter Char weg. Super.
 
aber bis das passier ist es funny ^^
Und wieso sauer erspielt? Gm char lvl 225 ^^
Und die anderen chals einfach mit .set level 70
und dann .add "ganzvieletolleitems" ganz toll machen ^^
 
Hoffentlich sperren sie Euch nicht nur die illegalen Chars.
 
aber bis das passier ist es funny ^^
Und wieso sauer erspielt? Gm char lvl 225 ^^
Und die anderen chals einfach mit .set level 70
und dann .add "ganzvieletolleitems" ganz toll machen ^^

Na, das ist dann aber ein Riesenspaß!

erinnert mich an alle aim-bot-nutzer^^
 
Und was wollt ihr dann machen mit eurem Super Duper Chara? Den man nicht mehr verbessern kann weil er schon alles gute hat. Da macht ihr vielleicht n paar instanzen solo und habt dann eh kein bock mehr, zudem total wenig leute auf so einer großen welt und dann ists eh einfach nur öde weil man garkein Ziel mehr hat.
 
Ich frag mal nen Freund , er zockt auf nen Privaten Server^^

Ich vielleicht auch xD

Den die Monatlichen Kosten nerven langsam , mit 14 ;-)

Joa also mit 14.
Da kommt die Frage haben deine Eltern soviel geld, das du dir einen 2ten Rechner leisten kannst (für privat Solo zuhause Spielen.)
Weil ein guter Server kostet, schon mit 40+ Euro im Monat Dan musst du noch alles Installieren, wo ich sowieso mal denke, dass du dich damit nicht auskennst.

Die meisten Server Emulatoren für WoW sind noch Nichtmals auf BC Standard.
 
ach ich fände das auch mal interessant
wink.gif



klar wird das recht schnell langweilig aber allein schonmal einfach selbst erleben, was ein GM kann wär doch mal ne interessante sache.

und das ganze hat ja im endeffekt auch nix mit unsren richtigen accounts was zu tun, sondern wär einfach mal ein kurzes vergnügen.
 
Joa also mit 14.
Da kommt die Frage haben deine Eltern soviel geld, das du dir einen 2ten Rechner leisten kannst (für privat Solo zuhause Spielen.)
Weil ein guter Server kostet, schon mit 40+ Euro im Monat Dan musst du noch alles Installieren, wo ich sowieso mal denke, dass du dich damit nicht auskennst.

Die meisten Server Emulatoren für WoW sind noch Nichtmals auf BC Standard.


Hmmm also.


Ich würde mir keinen eigenen Server machen.


Ich würde auf nem schon vorhandenen Privat Server zocken auf DEM auch ein paar Freunde von mir zocken ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück