Pro Char ein anderes interface?

Lunchen87

NPC
Huhu Zusammen,

bin neu hier und bei der Such-Funktion habe ich leider nicht das passenden gefunden :-(

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, pro Char ein anderes Interface zu haben?

zum Beispiel habe ich gemerkt, dass ich bei meiner Priesterin total zufrieden bin wie es momentan ausschaut und bei meiner Jägerin bekomme ich sofort das Bedürfnis alles umwerfen zu wollen weil es hinten und vorne nicht passt :-/

Ist sowas machbar oder denke ich da in utopischen Dimensionen? ^^

Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag :>

Eure Lunchen

PS: Falls ihr andere Vorschläge habt oder Alternativen wisst, immer her damit ^^

Also was Anordnung und Anzahl der Buttons betrifft, so kannst du z.B. mit Dominos und X-Perl (Unitframe) Profile für die einzelnen Chars speichern. Für die Addons selbst gibt es noch das Addon Control Panel

Addon Control Panel

Dominos

X-Perl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ansich hat fast jedes andere AddOn eine Profilfunktion, mit dem sich jedes AddOn individuell für jeden Char einstellen lässt.

Alles klar, dann werd ich mich mal schlau machen wie das so funktioniert :-)

Danke für die bisherigen Tipps!

wenn die Addons mit saved variables arbeiten, ist so gut wie immer das erstellen einzelner Char-Profile möglich. Bei Addons mit Lua-Config kannst Du mit einer einfachen If-Abfrage den Charnamen abfragen und entsprechende Layouts folgen lassen.

Da ich nicht extra einen neuen Thread erstellen wollte, poste ich es einfach mal hier rein^^

S o, habe endlich was passendes gefunden :>

Habe mir direkt ein fertiges runtergeladen, so muss ich nicht mehr ganz so viel verstellen... ich bin ne Frau, mit so Programmierzeugs komm ich nicht klar ^^

Also das ist es geworden: http://www.wowinterf...=16036&so=#info

Allerdings habe ich ein Problem, im Solo Kampf bekomme ich immer diese Aggro!- Anzeige und ich weiß nicht wirklich welches Addon das auslöst?
So in gruppen etc. ist das echt klasse, nur wenn ich alleine spiele oder gerade meine Kleinen hochlevel ist das etwas störend.. wenn ich alleine unterwegs bin weiß ich ja das ich aggro hab *hihi*

Hab mal ein Screenie von gemacht: http://img62.imagesh...52110110128.jpg

Hoffe jemand kann helfen?

Ich vermute mal so ins blaue hinein, dass das entweder PowerAuras oder MSBT sind. Soweit ich weiß, haben beide Addons Ingame-Config, sodass Du nur den jeweiligen /Befehl eingeben musst, um an die Einstellungen zu kommen.

Zurück