hu, gestern wollte ich mal wieder icq holen. download klappt super, doch beim installieren öffnet sich nichts. (doppelklick auf icq badge)
heute hab ich im cs:s recordet und wollte es heute verarbeiten. Mein windows player usw können sie nicht abspielen ..
kann auch keinen cs:s by-script öffnen. doch er funktioniert!
gibts da i-was was ich falsch mache ?
bzw. wie kann ich es ändern ?
ps: kenn mich mit der technik fast garnicht aus.
heute hab ich im cs:s recordet und wollte es heute verarbeiten. Mein windows player usw können sie nicht abspielen ..
kann auch keinen cs:s by-script öffnen. doch er funktioniert!
gibts da i-was was ich falsch mache ?
bzw. wie kann ich es ändern ?
ps: kenn mich mit der technik fast garnicht aus.