prob. mit installieren und abspielen !

Atoc_lol

Quest-Mob
Registriert
15.03.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
hu, gestern wollte ich mal wieder icq holen. download klappt super, doch beim installieren öffnet sich nichts. (doppelklick auf icq badge)
heute hab ich im cs:s recordet und wollte es heute verarbeiten. Mein windows player usw können sie nicht abspielen ..
kann auch keinen cs:s by-script öffnen. doch er funktioniert!

gibts da i-was was ich falsch mache ?
bzw. wie kann ich es ändern ?

ps: kenn mich mit der technik fast garnicht aus.
 
Wenn du CSS Videos machst dann sind die in AVI also mehrere GB und das kann kaum ein Pc abspielen.

Einfach mit Format Factory (oder einem anderen Programm) in ein anderes Format umwandeln dann hat
es nurnoch ein paar MB.
 
Zurück