Probeaccount

virtus2

NPC
Registriert
07.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten tag

nach 2 jahren wow wollten mein kumpel und ich jetzt mal aion probieren, deshalb würde ich / würden wir uns sehr freuen wenn jemand so nett wäre und uns gästekeys zur verfügung stellen würde.

johnny-playa@hotmail.de

danke im vorraus

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen danke, jetzt nur noch einen für meinen kumpel:


raynn1990@arcor.de

danke im vorraus


LG
 
Zurück