Guten tag
nach 2 jahren wow wollten mein kumpel und ich jetzt mal aion probieren, deshalb würde ich / würden wir uns sehr freuen wenn jemand so nett wäre und uns gästekeys zur verfügung stellen würde.
johnny-playa@hotmail.de
danke im vorraus
LG
nach 2 jahren wow wollten mein kumpel und ich jetzt mal aion probieren, deshalb würde ich / würden wir uns sehr freuen wenn jemand so nett wäre und uns gästekeys zur verfügung stellen würde.
johnny-playa@hotmail.de
danke im vorraus
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: