Probeaccount?

Schrottinator

Welt-Boss
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Ja Hallo erstmal...

Ich habe mich mal durch das inet gegoogelt und auch auf der offiziellen Seite gesucht und nirgendwo konnte ich etwas darüber finden, ob Warhammer Online die Möglichkeit bietet einen Probeaccount zu erstellen a lá WoW. Ich würds gerne mal ausprobieren um zu wissen, ob es mich weit genug anspricht um mit WoW aufzuhören.

Kann man einen Probeaccount erstellen um das Spiel erstmal zu testen?

SuFu
1UP
ibc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein gibts noch nicht, wird wohl so sein wie bei wow das es nach ka 3-6 monaten kommt.

Ja Hallo erstmal...

Ich habe mich mal durch das inet gegoogelt und auch auf der offiziellen Seite gesucht und nirgendwo konnte ich etwas darüber finden, ob Warhammer Online die Möglichkeit bietet einen Probeaccount zu erstellen a lá WoW. Ich würds gerne mal ausprobieren um zu wissen, ob es mich weit genug anspricht um mit WoW aufzuhören.

Kann man einen Probeaccount erstellen um das Spiel erstmal zu testen?
nope

Ich denke einmal Nein sagen reicht, man muss nach ner halben Stunde nicht noch kommen und das gleiche sagen. Ich würde sagen das Thema hat sich erledigt^^

Ich denke einmal Nein sagen reicht, man muss nach ner halben Stunde nicht noch kommen und das gleiche sagen. Ich würde sagen das Thema hat sich erledigt^^

Sorry ich kann nicht anders

Nein xD

buffed plz /close habs bei den anderen auch getan

Leider gibt es nichtmal nen Buddykey, was ja schon recht angemessen wäre...

nein
und ich hoffe es wird niemals einen probeaccount geben mit dem das handeln möglich ist!

momentan noch nicht, man kann ja noch nichtmal abos kaufen, denke mal das wird bald irgendwann eingeführt

also übe dich in geduld
smile.gif

nein
und ich hoffe es wird niemals einen probeaccount geben mit dem das handeln möglich ist!

es gab noch nie in irgendeinem game probeaccounts mit denen handeln möglich war und es wird auch nie welche geben denke ich
rolleyes.gif

gibt post +1
wink.gif

und dadurch werden manche die evtl mal die sufu benutzen (was ja eher selten ist) noch schneller bemerken, dass es KEINE testaccounts gibt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück