Probemonate bei WoW

Drutsal

NPC
Ich habe mir vor kurzem den Battlechest von WoW gekauft, wie jeder weis, hat jede CD einen Probemonat.
Derzeit habe ich nur Classic Aktiviert, wollte aber wissen, wenn ich Classic+TBC gemeinsam Aktiviere, ob
die Monate zusammegezählt werden oder ob sich die gegenseitig aufheben?

da ich mir damals die battlechest auch gekauft habe, kann ich dir sagen das du nur 1 monat bekommst

Rückseite des Spieles TBC:
Dieses Spiel kann nur online gespielt werden. Internetverbindung... ...durch Prepaid-Karte hat das kürzeste Abo eine Laufzeit von 60 Tagen. Um den Freimonat in Anspruch zu nehmen zu können, muss der Anmeldeprozess online abgeschlossen werden. Mehr Informationen...

Ja da steht ja DEN Freimonat,damit ist gemeint, dass du beim erstellen eines vollwertigen accounts (egal bis auf welches addon du aktivierst) einen, und zwar nur einen Freimonat erhältst den Rest musst du wohl zahlen.

aber einen kleinen tipp hab ich, du kannst nachdem du classic aktiviert hast, die möglichkeit bc zu testen, also hast du dadurch 10 tage spielzeit mehr, danach erweiterst du auf bc mit dem key und klickst auf wotlk testen, damit hat du 20 tage umsonst

wie jeder weiss erhält man nur einen Freimonat! im battlechest erhälst du auch nur einen!

Aber theoretisch ginge ja dann:

14 Tage Probeversion + Freimonat + BC testen + WOTLK testen

das wären dann gesamt 64 Tage Spielzeit, kann mich auch irren.

Ist es bei BC und WOTLK testen dann so, dass das Erspielte(in den 10 Tagen) erhalten bleibt und sobald man erweitert es auch wieder zur Verfügung steht?

Aber theoretisch ginge ja dann:

14 Tage Probeversion + Freimonat + BC testen + WOTLK testen

das wären dann gesamt 64 Tage Spielzeit, kann mich auch irren.

Ist es bei BC und WOTLK testen dann so, dass das Erspielte(in den 10 Tagen) erhalten bleibt und sobald man erweitert es auch wieder zur Verfügung steht?

jo die bleiben erhalten, du kannst so insgesamt einen weiteren monat spielzeit erhalten, da man ja classic wow auch 10 tage testen kann und nebenbei erweitern kann

Schade das, wenn man BC testet nur bis 61 Leveln kann, selbe in wotlk.

Boah ... dachte ebend schon "hab ich was verpassT" ...

FreiMONATE bei WoW ...

Nene ... der Freimonat geht nur 1 Monat...

Und das es auf den Battle Chest Packet mit drauf steht ist ja auch logisch . dort ist ja classic auch mit drin.

Zurück