Proberaid mit Überraschung...

Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Nachdem ich nun seit einigen Wochen wieder mit meinem Krieger auf den Todeskrallen unterwegs bin, war es an der Zeit, sich für einen Proberaid mit der festen Raidgruppe meiner Gilde "Traummond" zu bewerben.
Gedacht, getan...und nur eine gute Woche später sollte ich meinen ersten Auftritt in der Festung der Stürme haben.
Bevor es losging noch ca 100 mal gecheckt ob ich auch wirklich alles an tränken und bufffood dabei hab... mehrmals zum Vendor gerannt um zu überprüfen ob ich auch gereppt hab...und dann ging es los. Der Trash ging locker leicht zu boden und ich hab mich schon gefragt warum ich mich wegen dem Kinderkram so verrückt gemacht hab. Dann kam Al'ar...ich wurde zum adds tanken eingeteilt und dachte mir, dass es schon nicht sooo schlimm sein wird...war es auch nicht in Phase 1...in Phase 2 sah das ganze dann schon etwas anders aus. Hektisch bin ich zwischen den anderen membern rumgeflitzt zum aufschlagspunkt des meteors...add gekrallt..getankt...und direkt wieder los das nächste holen. Phase 2 dauerte für mich eine gefühlte stunde...aber dann ertönte plötzlich die schöne Final Fantasy musik von BigWigs und entspannung machte sich in mir breit.
Nächster halt: Void Reaver...naja was soll man da nochgroß sagen...jeder der ihn kennt, weiß dass er nicht wirklich schwer ist...ich stand mit 2 anderen tanks vorn und hab draufgeprügelt...der restliche raid hat ihn down gebracht.
Solarian hat dann allerdings einen zweiten anlauf gebraucht...irgendwer im raid hat es ein wenig verpeilt dass er die bombe ist...naja BUMM und so...da war der wipe :happy:
Als dann Solarian auch ins Gras gebissen hat hab ich mir mal eine kleine AFK pause gegönnt.
Als ich wieder kam hab ich unseren Raidleader nurnoch gehört wie er sagte "dann lassen wir Kael heute in ruhe und gehen zu Archi...nehmt genug Ausdauerkram mit..."
Extrem überrascht über diese wendung bin ich durchs shatt Portal gehopst...hab nochmal tränke usw aufgefüllt, gereppt und wenige minuten später stand ich schon an der Klippe in der Nachtelfenbasis und hab das Fallen mit der Träne geübt. bis vor ca 2 Stunden war ich total Happy gewesen endlich mal eine T5 instanz von innen zu sehen...und jetzt soll ich plötzlich mithelfen Archimonde zu verhauen...Ich wollte es erst glauben, als wir bei 89% den ersten wipe hatten...nach mehreren sehr sehr kurzen trys gelang es uns dann endlich ein wenig routine in den Kampf zu bekommen was auch mit einem try bis auf 35% belohnt wurde...gefallen ist Archi allerdings an diesem abend leider nicht..aber ich kann mit stolz behaupten beim bisher besten Archimonde try der Gilde dabei gewesen zu sein
biggrin.png

Naja...aus dem Proberaid wurde tatsächlich auch ein Raidplatz...zwar nur auf der Ersatzbank falls einer unserer Tanks die Masern bekommt...aber...dabei sein ist alles und wer weiß vielleicht wird ja irgendwann doch noch mehr draus als nur ersatzbank
 
Zurück