probeversion abgelaufen

SuperSaurfang

Rare-Mob
Kommentare
51
ich hab gerade die wow seite von blizz angeschaut ist eig nichts besonderes oder? da kam mir so die idee ich logge mich mal ein mit bnet(spiele sc2) account auch kein problem. so dann kam mir die spontane idee guckste mal ob mein account noch da ist. ist noch da puh, mit bnet account verbunden seit heute. und dann dachte ich seh nicht richtig!! den jetzt kommts: die probe version ist abgelaufen!(was nartülich zur folge hat das ich dort im forum posten kann). eig kann das nicht den mein account wurde ja gesperrt(siehe signatur). grund weiß nicht mehr. die email in der es drin stand hab ich auch nicht mehr also fragt bitte nicht. so jetzt meine frage:
kann ich mir neue keys holen und die auf dem account benutzen( hab meine damals ja schon benutzt alle 3)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Account gebannt wurde, sind die Keys weg. Und du brauchts neue dann, womit du auch wieder einen Account anlegen kannst. Die Strafen richten sich gegen den Account, nicht gegen den Spieler - bloss sollte dieser natürlich seinen Regelverstoss einsehen können, sonst kann auch wieder ein Bann kommen.

[...]eig kann das nicht den mein account wurde ja gesperrt(siehe signatur). grund weiß nicht mehr. [...]

Na wenn das so oft Vorkommt das einem der Account gesperrt wird daß man für den speziellen Fall den Grund dafür nicht mehr weiß...
... sollte man sich besser mal wo anders hilfe holen. Professionelle Hilfe und nicht in einem Spiel-Forum

Na wenn das so oft Vorkommt das einem der Account gesperrt wird daß man für den speziellen Fall den Grund dafür nicht mehr weiß...
... sollte man sich besser mal wo anders hilfe holen. Professionelle Hilfe und nicht in einem Spiel-Forum

wie ich sehe hast du nicht meine signatur gelesen denn die verrät dir wann ich zum letzten mal online war;) so dann willst mir sagen ich soll mich an einem grund erinnern der fast 2 jahre zurück liegt und ich musste eigentlich sogar nur legidlich beweisen das es mein account ist mehr nicht! ich konnte mich nicht an meine sicherheistfrage erinnern bzw nur vage. dann hab ich halt eine versucht die es sein konnte antwort von blizzard da wär falsch gewesen. kann auch sein das ich aufm account falsche email addresse hatte

und amdosh rate ich les dir noch mal mein post und diesen hier dann weiste was du nicht verstanden:D

der Titel deines Threads ist etwas verwirren, ich habe angenommen es geht um was anderes. Naja wie dem auch sei du musst natürlich 3 Neue Keys besorgen. Warte am besten bis cata erscheint dann jannst dir wieder nen neues Paket kaufen.

Die Porbeversion ist abgelaufen bezieht sich jedoch darauf dass jeder (auch ehemalige) WoW Account Besitzer für den PTR (also der Testserver) ein Extra WoW Account hat und da du diesen scheinbar noch nie in anspruch genommen hast ist der nun abgelaufen. Sobald du diesen aktivierst kannst du zwar dier die PTR Daten herunterladen, jedoch nicht spielen da du ja einen Gesperrten Account hast

mfg

@ TE
Sorry wenn ich dein eigentliches Anliegen nicht richtig mitgekriegt habe, aber dein Text ist doch etwas konfus geschrieben, dein eigentliches Anliegen ist doch etwas unklar gehalten. Ein Probeaccount läuft eher normal ab, anstatt dass er gebannt wird. Und alle in einen Battle-Net vorhandenen Accounts bleiben auch dadrin erhalten, selbst wenn sie gebannt worden sind oder wie ein Probeaccount abgelaufen sind.
Schliesslich hofft Blizz ja dadrauf, dass er zu einen vollständigen erweitert wird.
Deine eigentliche Frage war laut meiner Auffassung dies:
kann ich mir neue keys holen und die auf dem account benutzen( hab meine damals ja schon benutzt alle 3)?
Von daher: neue Keys und Blizz nimmt dich auch wieder als Kunden. Ob es auf den von dir erwähnten Account geht, kann ich von hieraus nicht beurteilen, was ich auch nicht spezifisch in den ersten Beitrag geschrieben habe.
Also schreib bitte nächstesmal etwas besser, worum es dir geht, in deiner letzten Antwort an mich hast du ja auch schon wieder etwas unterschlagen, wodurch deinen Kommentar an mich die beabsichtige Wirkung verliert und wieder konfus wird.

Zu der Sache mit deinen alten "vollfertigen" Account, die Sicherheitsfrage ist nichtmal das höchste im Nachweis des Accountbesitzers, die Ausweiskopie (alias Scan/Foto) ist auch eine Art.
http://eu.blizzard.com/support/webform.xml
Von daher ist es schon merkwürdig, dass du schreibst der Account wäre gebannt, wenn du Blizz nichtmal den Accountbesitzer nachweisen kannst. In den Fall spricht man eher von gesperrt. Eventuell könntest du noch heute an den Account dran kommen, wenn man denn wüsste was vorgefallen ist - wobei der Rechnungs- und Accountsupport in der Hinsicht bestimmt noch genug Aufzeichnungen hätte. Aber dass ist eine Sache zwischen Blizz und dir.

Zurück