Problem ab stuffe 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem lern deutsch hätte man besser ausdrücken könn aber denk er hat recht...für mindestens 18 sollte man schon ein bischen mehr wert auf rechtschreibung legen.

Naja wie gesagt das mit der vertonung usw ist alles bekannt und das problem kannste bestimmt im notfall auch googeln oder sie SuFu benutzen um das problem zu beseitigen dürfte auch schon mehr das probem gehabt haben.

Du machst mehr Fehler, als der den du hier belehrst.
Und btw:

Ich bin 15 da werd ich mir wohl mehr rechtschreibfehler erlauben dürfen als er mit mindestens 18 da er ne frau hat geh ich von mindestens 25 aus und selbst dann wer das noch recht früh es kann sogar sein das er 30 wenn nicht 40 ist und da sollte er das dann schon mehr im griff haben als ich....

Also begründest du deine Legasthenie mit deinem Alter?
Jeder, der die Erste Klasse besucht hat, besitzt mehr Kenntnis über die Deutsche Rechtschreibung als du. Das Letzte, was du machen solltest, ist andere über ihre Rechtschreibung zu belehren, deine arrogante Art ist wirklich das Letzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol der Thread sollte umbenant werden ihn Rechtschreibungsflame

und hier gebe ich mal meine Lieblingsschreibweise kund damit ihr was zu lästern habt:

ey waz habt ihr den ale? ihr flamed andere Leute und könnt es selbst nicht bessa? also über recktschreibuhng zu flamen is echt das letste! DASS LETSTE IST DAS! ihr solltet euch mal bewußt machen wie dum ihr euch vorkommen müßt ich meihn jeder Mentsch hat schwächen aber man solte sich nicht darühber aufregen. oke??

ich hohfe ihr habds jetst gechekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zu dem "lern deutsch"

hm schaut doch ma mich an, ich kann ja au ned perfect deutsch, und ich gebs gerne zu! ICH bin kein Deutscher. oder Österreicher
wink.gif


ich kann gut mit den fehlern leben, schliesslich is niemand perfect.
 
1. Was hat die Diskussion über die Rechtschreibung mit der eigentlichen Frage zu tun?
2. Wenn jemand die Frage wegen der "Rechtschreibung" nicht versteht muss ihr sie nicht beantworten.
3. Solange man die Frage versteht ist die Rechtschreibung doch egal wir sind ja nicht in der Schule!
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol der Thread sollte umbenant werden ihn Rechtschreibungsflame

und hier gebe ich mal meine Lieblingsschreibweise kund damit ihr was zu lästern habt:

ey waz habt ihr den ale? ihr flamed andere Leute und könnt es selbst nicht bessa? also über recktschreibuhng zu flamen is echt das letste! DASS LETSTE IST DAS! ihr solltet euch mal bewußt machen wie dum ihr euch vorkommen müßt ich meihn jeder Mentsch hat schwächen aber man solte sich nicht darühber aufregen. oke??

ich hohfe ihr habds jetst gechekt!

hey alta ^^ au wieder dabei ^^
tongue.gif
dich wird man einfach ned los... x)
 
Jeder, der die Erste Klasse besucht hat, besitzt mehr Kenntnis über die Deutsche Rechtschreibung als du. Das Letzte, was du machen solltest, ist andere über ihre Rechtschreibung zu belehren, deine arrogante Art ist wirklich das Letzte.

Beweis mir das jeder der die erste klasse besucht ne bessere rechtschreibung hat.

Im übrigen solltest du so kindische Gbs wie bei mir mit den worten, Ich zittiere " Drecks Emo geh sterben" Villeicht lassen.

Auser du willst zeigen das du geistlich wohl nicht sehr weit bist...ich hab ihn jetzt aus meinen gb gelöscht beim nächsten mal meld ich dich kiddy...
 
Keksi, merken: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Ich bin 15 da werd ich mir wohl mehr rechtschreibfehler erlauben dürfen als er mit mindestens 18 da er ne frau hat geh ich von mindestens 25 aus und selbst dann wer das noch recht früh es kann sogar sein das er 30 wenn nicht 40 ist und da sollte er das dann schon mehr im griff haben als ich....

Glaub sowieso das dir was an mir persöhnlich nicht passt das du gleich so kommst...ich habe Sugandhalaya nur zugestimmt mehr nicht weder behauptet das ich es besser kann noch das ich es besser mache. Deswegen kapier ich auch nicht warum du gerade mich so anschnautzen musst.

Beim nächsten mal wenn du lange weile hast und wen flamen willst überleg wer was geschrieben hat von wem was kommt usw...ich hab nur zugestimmt mehr nicht und jede weitere art von beleidigungen und vertiefungen sowie provokation unterlassen...

Mit 15 bist du alt genug, um zu wissen, was sich gehört. Und wenn du dir schon das Recht nimmst Erwachsene zu belehren, dann mach es besser oder laß es am besten ganz bleiben. Und wieso sollte ich was gegen dich persönlich haben? Ich kenne dich nicht mal! Ich weiß nur, daß mir deine Art, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst nicht besonders gefällt. Kennst du die Geschichte eines jeden einzelnen hier? Schon mal davon gehört, daß es genügend Leute auch im höheren Alter gibt, die aus bestimmten Gründen nicht die Chance hatten, eine derartige Ausbildung oder Schule zu genießen, wie du es kannst? Du hast mit 15 noch viel zu lernen, fang da erstmal an. Wenn ich vielleicht etwas zu rauh an dich rangetreten bin, dann bitte ich das zu entschuldigen. Trotzdem, denk mal über meine Worte nach und lerne daraus.

Ja, vielleicht solltest du mal nach dem wort "bischen" suchen, oder wenigstens den Unterschied zwichen eines Bisschen (von einem Biss) und ein bischen (von bis) kennen, bevor du Andere damit aufziehst.

Und du wirst inzwischen deinen Duden ja schon gefunden haben, nehme ich an. Von daher weißt du ja nun, daß es entweder "bisschen" (neue Rechtschreibregelung) oder "bißchen" (alte Regelung) heißt. Außerdem wollte ich hier nie jemanden aufziehen, sondern habe lediglich Partei für den Threadersteller ergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 15 bist du alt genug, um zu wissen, was sich gehört. Und wenn du dir schon das Recht nimmst Erwachsene zu belehren, dann mach es besser oder laß es am besten ganz bleiben. Und wieso sollte ich was gegen dich persönlich haben? Ich kenne dich nicht mal! Ich weiß nur, daß mir deine Art, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst nicht besonders gefällt. Kennst du die Geschichte eines jeden einzelnen hier? Schon mal davon gehört, daß es genügend Leute auch im höheren Alter gibt, die aus bestimmten Gründen nicht die Chance hatten, eine derartige Ausbildung oder Schule zu genießen, wie du es kannst? Du hast mit 15 noch viel zu lernen, fang da erstmal an. Wenn ich vielleicht etwas zu rauh an dich rangetreten bin, dann bitte ich das zu entschuldigen. Trotzdem, denk mal über meine Worte nach und lerne daraus.

Von wo willst du wissen das ich meine schule machen kann? Ich hab seit 1 jahr aus Privaten gründen keine schule und genieße dh keine schule.

Und warum ich das drauf bezog das hier par was persöhnlich gegen mich haben? Wenn ich gbs und pms mit " geh sterben und des weiteren kriege und grad mal jemanden zustimm der "lern deutsch schreibt" und alle welt auf mich drauf hackt da kann man sich ja wohl denken warum ich so was denk.

Und genau so leute wie gottdrak bestätigen das.

Ich spring mit den menschen nur so um wie sie mit mir umspringen. Bei jeden mal wenn ich was schreib was jemanden angreifen könnte oder ich mich in irgend einer weiße unfreundlich ausdrücke ist es wenn ich mich verteidige.
 
Leute es ist Zeit runter zukommen.Das hier ist ein Forum um sich über Age of Conan zu unterhalten und nicht um sich gegenseitig fertig zumachen.
 
Du machst mehr Fehler, als der den du hier belehrst.
Und btw:
Also begründest du deine Legasthenie mit deinem Alter?
Jeder, der die Erste Klasse besucht hat, besitzt mehr Kenntnis über die Deutsche Rechtschreibung als du. Das Letzte, was du machen solltest, ist andere über ihre Rechtschreibung zu belehren, deine arrogante Art ist wirklich das Letzte.
...viel besser bist Du auch nicht....

ja nun, kann ja alles im Rahmen bleiben, aber: wenn jemand etwas von jemandem möchte - und der TE möchte ja eine Antwort auf seine Frage - dann sollte man sich schon so gut wie möglich ausdrücken. Nun gibt es hier 2 Möglichkeiten:
1. er drückt sich schon so gut wie möglich aus -> oO
2. es ist ihm (sry) scheißegal -> dann ist es mir auch egal und er bekommt keine Antwort

sucht euch etwas aus.
 
Schonmal dran gedacht, dass der TE Ausländer sein könnte? Geht ihr mal nach Frankreich und lasst euch auslachen, wenn ihr die Rechtschreibung/Sprache nicht beherrscht.
 
Von wo willst du wissen das ich meine schule machen kann? Ich hab seit 1 jahr aus Privaten gründen keine schule und genieße dh keine schule.

Und warum ich das drauf bezog das hier par was persöhnlich gegen mich haben? Wenn ich gbs und pms mit " geh sterben und des weiteren kriege und grad mal jemanden zustimm der "lern deutsch schreibt" und alle welt auf mich drauf hackt da kann man sich ja wohl denken warum ich so was denk.

Und genau so leute wie gottdrak bestätigen das.

Ich spring mit den menschen nur so um wie sie mit mir umspringen. Bei jeden mal wenn ich was schreib was jemanden angreifen könnte oder ich mich in irgend einer weiße unfreundlich ausdrücke ist es wenn ich mich verteidige.
bitte komm runter reg dich hier nich unnötig auf des is er und sonst alles nich nötig ignorier doch sowas nach möglichkeiten solche leute sind idioten des weist du ich und jeder andere auch also lass dich nich runterziehen oder wütend werden dadurch

Schonmal dran gedacht, dass der TE Ausländer sein könnte? Geht ihr mal nach Frankreich und lasst euch auslachen, wenn ihr die Rechtschreibung/Sprache nicht beherrscht.
kann auch sein daran zu denken (obwohl wen man des auf einen vergleich bezieht er sich eh unheimlich gut macht^^)

Aber man versteht doch alles darauf kommts doch an was is es den so abartig schwer mal zu lesen zu antworten und nicht seine rechtschreibung zu achten ik mene dat det völig realatife is wi män schreibt inofern et für den anderen verständlich ist (gut habs den satz lang nich durchgehalten XD) manche könnten theoretisch echt krankheiten in der richtung haben klar unwahrscheinlich aber schaut euch an wie viele member die seite hat da sind zu 100% n paar drunter also die meinung zählt ihr erreicht mit flame nix auser das wen ihr mal den falschen erwischt ihn wirklich runterziehen könnt (was ihr bei keksii meiner meinung nach auch erreicht hat weil se absolut nichts dafür kann aber es gibt noch krassere fälle legastinie halt wo es körperlich / geistig bedingt is und ich weis ja nich ich würd mich nich so tolle fühlen so ne krankheit zu haben und hier jedes mal zu hören mein gott schreibst du scheise mach besser idiot etc.) also bitte last das doch sein es schadet eher als das es was bringt.....
 
ihr wisst aber schon dass diese diskussion 1. nix bringt 2. hier fehl am platz is und 3. in keinsterweise auch nur ansatzweise was mit der beantwortung seiner fragen zu tun hat ?!? is nicht wirklich das was er damit erreichen wollte (ein streit ueber dt. rechtscheibung) viel mehr wollte er eine antwort auf seine fragen ... und dazu ist das forum eigentlich gedacht
wink.gif
ich kann sie ihm derzeit noch nicht wirklich beantworten (bin selbst erst stufe 20
biggrin.gif
) das mit dem dt - englisch mix is wohl leider derzeit noch eines der probleme bei dem spiel
biggrin.gif
ich merk es zwar nicht unbedingt da ich ein wenig englisch kann aber wenn man gar kein englisch kann is das mehr als stoerend und unverstaendlich ... abstuerze hatte ich selbst bisher noch keinen einzigen *wunder* zu mal es ja anscheinend bei jedem absturzt ... aber wie gesagt auf tortage laeuft ja alles bestens
biggrin.gif
 
Man sollte wirklich jeden Rechtschreibflamer als Hans abstempeln bzw unter jeden Rechtschreibflame, das Bild setzen
smile.gif
 
Das mit dem lern deutsch hätte man besser ausdrücken könn aber denk er hat recht...für mindestens 18 sollte man schon ein bischen mehr wert auf rechtschreibung legen.

Wer sagt denn, dass er 18 ist? Du willst doch selbst AOC anfangen und bist noch keine 18
victory.gif


Und sry Emo, ich will dich jetzt echt nicht anmachen, aber du entschuldigst deine Rechtschreibfehler immer damit, dass du seit du 14 bist auf keiner Schule mehr warst. In deiner alten Signatur stand sogar, dass du mit hochgestochenen Formulierungen deine Rechtschreibschwäche ausgleichst.
Dazu muss ich dir aber sagen: mit 14 ist der Rechtschreibung in der Schule eigentlich komplett durchgenommen, die Hauptschule zB endet kurz später. Bis auf grammatikalische Feinheiten kommt da nichts mehr....
Wer mit 15 noch nicht schreiben kann wird es in der Schule nicht mehr lernen. Vor allem wenn es um Groß- und Kleinschreibung geht. Das ist eigentlich Stoff der Grundschule.
Und hochgestochen sind deine Formulierungen auch nicht. Du schreibst vollkommen normal wie jeder andere hier, teils schlechter, teils besser, aber ganz sicher auf keinen hohen Niveau.
Tut mir leid. Ich hab dir das jetzt nicht gesagt weil ich was gegen Emos oder oder dich habe, aber wenn man jemanden kritisiert, sollte man sicher sein, dass man diesen "Fehler" nicht selbst begeht und dann versucht, ihn zu entschuldigen.

Ist doch scheissegal wie jmd schreibt. Solange man versteht was die Person will und sie es in einem netten Ton rüberbringt, ist mir das lieber als die Flamer in perfektem Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt denn, dass er 18 ist? Du willst doch selbst AOC anfangen und bist noch keine 18
victory.gif

Da er ne frau hat geh ich von aus das er 18 ist...Auser seine eltern haben ihn erlaubt vor 18 zu heiraten aber naja ^^ unwarscheinlich ne?

Und ja ich habs kapiert ich hab nur zugestimmt mehr nicht meine güte....beim nächsten mal flame ich selber dann wird der geflamt der mir zu stimmt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück