gottdrak
Rare-Mob
- Registriert
- 14.03.2007
- Beiträge
- 252
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 64
Das mit dem lern deutsch hätte man besser ausdrücken könn aber denk er hat recht...für mindestens 18 sollte man schon ein bischen mehr wert auf rechtschreibung legen.
Naja wie gesagt das mit der vertonung usw ist alles bekannt und das problem kannste bestimmt im notfall auch googeln oder sie SuFu benutzen um das problem zu beseitigen dürfte auch schon mehr das probem gehabt haben.
Du machst mehr Fehler, als der den du hier belehrst.
Und btw:
Ich bin 15 da werd ich mir wohl mehr rechtschreibfehler erlauben dürfen als er mit mindestens 18 da er ne frau hat geh ich von mindestens 25 aus und selbst dann wer das noch recht früh es kann sogar sein das er 30 wenn nicht 40 ist und da sollte er das dann schon mehr im griff haben als ich....
Also begründest du deine Legasthenie mit deinem Alter?
Jeder, der die Erste Klasse besucht hat, besitzt mehr Kenntnis über die Deutsche Rechtschreibung als du. Das Letzte, was du machen solltest, ist andere über ihre Rechtschreibung zu belehren, deine arrogante Art ist wirklich das Letzte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: