Problem.. Bei Anmeldung auf fast jeder seite

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
Hallo Leute

in letzter zeit habe ich immer folgendes problem.
Ich will mich registrieren
dort gibts dann ein Bild das man abtippen muss .. aber immer wenn ich das eintippe ist es falsch IMMER auch nach neuladen und neu eingabe der neuen .. das ist blöder weise auch mit ie7 und Firefox .. cookies gelöscht aber ich weis einfach nimmer weiter ;D

vieleicht kann mir ja einer helfen
neustes beispiel ist z.b. http://softnyx.net/member/term_of_use.asp (ein game das hier beim wer kennt das game gepostet wurde und ich mal spielen wollte .. )

danke schonma

mfg minas

Bei mir gehts, kann nur an dir liegen, evtl mal genauer hinschaun^^

Ne, das Problem hatte ich auch schon mal, nicht auf der Seite, aber auf einer anderen. Keine Ahnung wie es weg geht.
sad.gif

jo ich habs auf jeder seite .. und so blind das ich das ned abschreiben kann bin ich ned -.-

Ich weiss nicht woran das liegt, aber in einem solchen Fall steht meistens weiter unten auf der Seite, dass bei Captcha Problemen der Admin kontaktiert werden soll, da diese Captchas (die Bilder) Serverseitig generiert werden.

hmm naja aber das problem tritt nur bei mir auf .. kolege hat gesagt bei ihm hats gefunkt .. einmal lags an den cookies aber die hab ich auch gelöscht ..

Wenn das bei dem Kollegen funzt dann muss das bei dir eigentlich auch funktionieren, wahrscheinlich hast du dann bloß den Code falsch gelesen, Captchas sind manchmal nicht ohne...

Wenn das bei dem Kollegen funzt dann muss das bei dir eigentlich auch funktionieren, wahrscheinlich hast du dann bloß den Code falsch gelesen, Captchas sind manchmal nicht ohne...
Stimmt, ich hab letztens mit nem Kumpel gewettet das ich in Guild Wars einen Charakter in 5 Stunden
auf Stufe 20 bringe..... ...ich hab 2 Stunden gebraucht bis ich den Code richtig abgeschrieben hatte.
sad.gif

hmm nun hab ich mal mit laptop gemacht und nun gehts ... komisch

hmm nun hab ich mal mit laptop gemacht und nun gehts ... komisch

syr 4 doppel post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das tatsächlich geklappt hat solltest du dir mal Gedanken machen warum dass so ist, hast du irgendwelche AddOns beim Firefox(oder nutzt du IE)? Kann es sein dass du JavaScript blockst?
Hast du deinen PC mal auf Trojaner gechecked?

mein pc ist trojaner frei zu 99% ^^
java sripc enabled ..
und naja firefox mit etwa 100 addons .. das könnte es sein .. und mien ie hab ich irgendwie verkakt das der nimmer richtig funkt
biggrin.gif

hmm an das hab ich gar ned gedacht .. naja egal so oft meld ich mich ja nirgends an also kann ich auch kurz laptop starten bis neuer pc kommt
biggrin.gif

Zurück