Problem bei der Wiedergabe von Videosequenzen

Codreanu

Quest-Mob
Mae Govannen liebe Gefährten,
ich habe seit Sonntag ein Problem bei der Wiedergabe von Videosequenzen, z.B. den Videos zu den epischen Aufgaben oder die Klassenvideos.
Die Videos laufen nur noch abgehackt, aller 3-4 sec. stockt es.
Vielleicht hat/hatte jemand hier die gleichen Schwierigkeiten und kann mich bei der Problembehebung beraten.
MfG Codreanu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzige Problemlösung, die bei ein paar anderen bisher funktioniert hat, die mir jetzt spontan einfällt.
Geh in die Optionen, dann auf Problembehebung, dann stell ein bisschen mit dem Regler für die Engine-Geschwindigkeit rum.
Mal auf ganz niedrig, mal auf ganz hoch und guck, ob es was ändert.

Gibt es Unterschiede, wenn du die Videos ingame oder über die Filmbibliothek aus dem Menü heraus startest?

hi ich hab ein ähnliches Problem, bei mir geht der Ton in videos nicht richtig. Der setzt immer mitten im video aus oder kommt abgehackt

Einzige Problemlösung, die bei ein paar anderen bisher funktioniert hat, die mir jetzt spontan einfällt.
Geh in die Optionen, dann auf Problembehebung, dann stell ein bisschen mit dem Regler für die Engine-Geschwindigkeit rum.
Mal auf ganz niedrig, mal auf ganz hoch und guck, ob es was ändert.

Gibt es Unterschiede, wenn du die Videos ingame oder über die Filmbibliothek aus dem Menü heraus startest?

Da müsst ich heute Abend nochmal schauen, ob die Videos über die Filmbibliothek flüssig laufen. Aber trotzdem vorab vielen Dank für die Hilfe.

hi ich hab ein ähnliches Problem, bei mir geht der Ton in videos nicht richtig. Der setzt immer mitten im video aus oder kommt abgehackt

Das kann natürlich an vielen Unbekannten liegen.

Es ist aber bekannt, daß es Probleme mir Realtek onboard Soundchips gibt. Wenn Du so einen benutzt, schau mal in den offiziellen Technikforen, dort gibt es einige Tipps dazu oder Google das mal. Oft hilft hier einfach mal den Soundmode in den Audiooptionen des Spiels auf "Software" umzustellen

Zu den Viedeoprobs des TE kann ich nichts sagen, aber das was Blood geraten hat, habe ich auch schon mal irgendwo in den Foren aufgeschnappt. Einfach mal ausprobieren

Zurück