Problem bei Installation^

wolfracht

Rare-Mob
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
279
Reaktionspunkte
31
Kommentare
201
Buffs erhalten
126
Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem:

Ich hab gerade meinen Pc formatiert. Jetzt wollte ich WoW neu installieren, allerdings hängt sich mein PC immer bei ca. 70% auf.
Fehlermeldung gibts keine, da mir der Bildschirm mir in allen nur denkbaren Farben fröhlich entgegen grinst.
Mal gelb, mal blau, pink, grün usw. Nach dem 6. mal hab ichs jetzt aufgegeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Falls es hilft, vor einiger Zeit ist mein PC ca. jede Stunde einmal abgestürzt, nachdem ein weiterer Lüfter eingebaut war nichtmehr.

PC Daten: Prozessor: AMD Athlon™ 64 Dual Core Processor 6000+ 3.1 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
32-Bit Betriebssystem (Vista)
Grafik: Nvidia Geforce 8200
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann klingt es so als ob ein deine Hardware mal irgendwann zuviel Hitze abbekommen hat.
Stürzt der PC nur bei WoW ab oder auch wenn du was anderes laufen lässt?

Ansonsten wird dir nichts anderes überbleiben als die Hardware zu testen.
Memtest und einen Benchmark der die Graka mal so richtig belastet wäre gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktualisierung: Wotlk konnte ich erfolgreich installieren (?!). Ich muss jetzt noch 5,3 GB runterladen. Kann man jetzt (wenn man nur Wotlk installiert) auch automatisch Classic und Tbc spielen?
 
Was du spielen kannst, hängt nur von den Keys ab, die du in deinem Account aktiviert hast.
 
Zurück