Specimann
Quest-Mob
- Registriert
- 07.05.2007
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
Hi Leute ich weiss nicht ob ich jetzt hier richtig bin oder nicht. Wenn ich falsch bin dann sry
Mein Problem ist das egal was ich mit mein Char. mache, ob ich mich nur drehe kämpfe oder sonst was meine Char. Figur ist nur am Ruckeln. Ich hab schon speicher und soweiter getauscht und es ist immer das selbe.
kann mir hier vllt jemand sagen wodran das liegen könnte??
lg Specimann
Mein Problem ist das egal was ich mit mein Char. mache, ob ich mich nur drehe kämpfe oder sonst was meine Char. Figur ist nur am Ruckeln. Ich hab schon speicher und soweiter getauscht und es ist immer das selbe.
kann mir hier vllt jemand sagen wodran das liegen könnte??
lg Specimann
