Problem bei WoW

Specimann

Quest-Mob
Registriert
07.05.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hi Leute ich weiss nicht ob ich jetzt hier richtig bin oder nicht. Wenn ich falsch bin dann sry
smile.gif


Mein Problem ist das egal was ich mit mein Char. mache, ob ich mich nur drehe kämpfe oder sonst was meine Char. Figur ist nur am Ruckeln. Ich hab schon speicher und soweiter getauscht und es ist immer das selbe.

kann mir hier vllt jemand sagen wodran das liegen könnte??

lg Specimann
 
Was für FPS hast du im Spiel?

und deine Hardware würde ich gerne mal wissen

sprich: Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeischer, Mainboard
 
also ich habe eine FPS-Rate 40 In Dalaran und in eisenschmiede 80

ASRock ALiveNF6P-VSTA
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+
4GB DDR2
Nvidia Geforce 8600GT 1GB
 
Also das sieht ja gut aus. Du bewegst dich und dann fängst es anzuruckeln, egal was du machst mit deinem Charakter, ob aufmounten oder nen Zauber casten?
 
ja genau, egal was ich mache ob ich nun stehe und mich drehe oder aufmeinte jede bewegung ruckelt. Als wäre es ne DiaShow.

Die anderen Chars. bewegen sich ja ohne einen ruckeler.
 
Die anderen Charaktere bewegen sich reibungslos?, dann wende dich mal an einem Game-Master im Spiel oder im Game-Master Kundendienstforum, zufinden auf wow-europe.com
 
ja das hab ich schon versucht und das ist jetzt schon 3 Tage her dachte das ich hier vllt eine antwort finde weil so zu spielen ist echt ätzend
 
Hmm jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter :X

Edit: mal Repaire.exe benutzen ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm schade. nagut dann muss ich wohl weiter warten und in der zeit was andere spielen ^^

Edit: das ganze game ist neu Drauf gespielt. Da sind nicht mal addons oder sonst was drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu sry für den Doppel-Post aber ich habe jetzt WoW mal bei VIsta Probiert und da klappt alles. Nur Vista will ich nicht drauf lassen weil ich damit klar komme.

Weiss echt keiner wodran das liegt?

PS: Blizz Support hat sich immernoch nicht gemeldet
sad.gif
 
Huhu sry für den Doppel-Post aber ich habe jetzt WoW mal bei VIsta Probiert und da klappt alles. Nur Vista will ich nicht drauf lassen weil ich damit klar komme.

dann gewönne dich an vista, also so extrem andres als XP ist es auch nicht sieht einfach andres aus.
 
Mal ganz ehrlich Leute...Ihr denkt, dass die Leute beim Support mehr Ahnung von der Technik haben als wir?! Oo


Du hast Vista also neu aufgespielt und XP entfernt?

Dann installier einfach wieder XP drüber. Mit Sicherheit war dein System zugemüllt oder durch Spyware/Trojaner(nicht die Kondome)/Viren extrem ausgebremst. Das Phänomen tritt öfter bei Leuten auf, die ihren Rechner seit Monaten nicht mehr auf Trapp gebracht haben.

EDIT:

Bitte formatiere bei der Neuinstallation deine gesamte Festplatte. Behalte keine Daten bei und sicher deshalb vorher wichtige Sachen!
Wenn du noch Fragen hast, dann einfach hier reinposten:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich Leute...Ihr denkt, dass die Leute beim Support mehr Ahnung von der Technik haben als wir?! Oo


Du hast Vista also neu aufgespielt und XP entfernt?

Dann installier einfach wieder XP drüber. Mit Sicherheit war dein System zugemüllt oder durch Spyware/Trojaner(nicht die Kondome)/Viren extrem ausgebremst. Das Phänomen tritt öfter bei Leuten auf, die ihren Rechner seit Monaten nicht mehr auf Trapp gebracht haben.

EDIT:

Bitte formatiere bei der Neuinstallation deine gesamte Festplatte. Behalte keine Daten bei und sicher deshalb vorher wichtige Sachen!
Wenn du noch Fragen hast, dann einfach hier reinposten:)

Also wo ich den Post hier angefangen habe, war das System frisch aufgesetzt da waren nur Treiber Teamspeak und WoW drauf. Also an dem zugemüllten kann das schonmal nicht liegen. Ich werde einfach Vista drauf lassen und dann hat sich die sache. Muss ich mich halt daran gewöhnen.
 
Obwohl, wenn ich jetzt entscheiden müsste zwischen XP und Vista würde ich auch eher XP nehmen.
 
Zurück