Problem beim Download

rfreitag89

Quest-Mob
Kommentare
45
Nach der Installation des Spils ladet es ic gleich die neusen Updates herunter udn versucht es auszuführen. Doch kurz dannach bekom ich ine Fhlermelung.
"Failes to create a copy of the Launcher or a critical support libary for patching. If you have a file called Matrix.exe in your gae directory, please make sure it is writable."
Könnt mir wer bitte genau agn was ich nun machen muss?

Danke vorab ür jede hilfreiche Antwort.

doofe gegenfrage: hast du auf Start gedrückt, während er noch am patchen war? ^^

"Failes to create a copy of the Launcher or a critical support libary for patching. If you have a file called Matrix.exe in your gae directory, please make sure it is writable."
Könnt mir wer bitte genau agn was ich nun machen muss?

wen ich dass richtig ferstehe musst du nach der datei Matrix.exe suchen rechtsklich drauf auf eigenschaften und dann den haken bei schreibgeschützt rausmachen oder fals du net admin rechte hast es den admin machen lassen

ich hoffe ich hab dir helfen können
By Ohmen
meeting.gif

wen ich dass richtig ferstehe musst du nach der datei Matrix.exe suchen rechtsklich drauf auf eigenschaften und dann den haken bei schreibgeschützt rausmachen oder fals du net admin rechte hast es den admin machen lassen

ich hoffe ich hab dir helfen können
By Ohmen
meeting.gif

Matrix.exe habe ich ncht auf dem Rechner.

Zurück