Problem beim einladen in die Gruppe?

Scark

Rare-Mob
Registriert
09.12.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
5
Kommentare
106
Buffs erhalten
72
Hi Leute,

wollte mal fragen, ob es noch mehr Leute mit dem Problem gibt. Bin eben vom Server gekickt worden. Musste Spiel neustarten. Dann wieder im Spiel in ner Instanz. Hab nach wie vor Geld durch Gruppe bekommen, war aber nicht mehr drin und sie konnten mich auch nicht mehr einladen
sad.gif
 
Hast Du danach dann nochmal anständig relogged?
 
Hast Du danach dann nochmal anständig relogged?

ne ich war froh wieder im spiel zu sein, weil er mir beim charlogin gesagt hat, dass mein client ein anderer wäre und hat mich dann nochmal ausm spiel gekickt. danach ging der login wieder.

mal schaun obs nachher nochmal geht.

gute nacht
smile.gif
 
probiers mal mit
cache löschen vl gehts dann besser
 
Zurück