Stell einfach bei Photoshop das Gif als transparent ein und lass die automatisch eingefügten Zwischenbilder weg, dann gibt es auch keine Schlieren.
Ansonsten muss ich da meinem lieblings-ich-hab-meinen-sohn-lieb-und-stelle-deswegen-bilder-von-ihm-ins-netz-poster recht geben. Du hast ziemlich hohe Ansprüche, denn anstatt dich mit der kostenlosen Arbeit die wir für dich gemacht haben zufrieden zu geben oder wenigstens nach zu fragen wie es denn funktioniert um es anschließend selber zu machen, kommst du mit "Verbesserungsvorschlägen" welche ich schon fast als Haarspaltereien ansehe.
Und um dein Lieblingssmile zu zitieren: *g* *g* *g*
Diese total sinnige Aussage überlese ich einfach mal.Stell einfach bei Photoshop das Gif als transparent ein und lass die automatisch eingefügten Zwischenbilder weg, dann gibt es auch keine Schlieren.
Ansonsten muss ich da meinem lieblings-ich-hab-meinen-sohn-lieb-und-stelle-deswegen-bilder-von-ihm-ins-netz-poster recht geben. Du hast ziemlich hohe Ansprüche, denn anstatt dich mit der kostenlosen Arbeit die wir für dich gemacht haben zufrieden zu geben oder wenigstens nach zu fragen wie es denn funktioniert um es anschließend selber zu machen, kommst du mit "Verbesserungsvorschlägen" welche ich schon fast als Haarspaltereien ansehe.
Und um dein Lieblingssmile zu zitieren: *g* *g* *g*
o hai
ich hab mir mit dem Modelviewer n GIF erstellt und hab einige Probleme die bearbeitete Version zu speichern.
Wenn ich den Hintergrund transparent mache, zieht das Bild komische Schlieren. Hat da jemand ne Idee wie man das beheben kann?
die Sequenz exakt solange aufnehmen bis es stimmt und dann das hässlichste: ChromaKeying *g* Do not want.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]und einfach hier transparent und dann passt das.... ÄTSCH Falscher Fehler .. Habe ich selbst auch gemacht und es war nun mal net das was er haben möchte.[/font]
Minus mal Minus gibt Plus, oder?[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Diese total sinnige Aussage überlese ich einfach mal.[/font]