Problem beim Instaliern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galindor

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich habe jetzt Aktualissiert und es müssen nur noch die Spieldaten überprüfen aber er sagt immer: Daten können nicht gespeichert werden kann ir da wer hilfen bitte? Hatte das problem vorher nehmlich nicht, kann es sein das ich bei Vista was einstellen muss das, dass geht.

Hauptproblem bei Vista sind die Adminrechte, die musst du haben und das ding als Admin starten. Das ist die Grundhilfe, wenn jemand "Vista" erwähnt.

wie ich glaube cordesh mal sagte: Wann ist es soweit, dass jemand direkt im startpost sein system nennt?

Danke erstmal für die schnelle antwort, hatte auch die ganze zeit die Admin rechte nur geht das irgendwie noch immer nicht bleibt immer noch hängen uund fängt wieder von vorne an.

Du sagst, Du hast Adminrechte? Bei Vista scheint es mehrere "Versionen" von Adminrechten zu geben...

Klicke mal auf das Starticon mit der RECHTEN Maustaste und wähle "als Admin ausführen"
Vielleicht gehts es dann.

Danke für eure Hilfe nun hat es geklappt musste nur auf das Icon von HDRO klicken und als Andmin Ausführen klicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück