Problem beim installieren von Client

Ehras

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe es endlich geschafft den Client zu saugen und möchte ihn installieren.
Aber ich finde die daten nicht auf meinen Festplatten die der Client heruntergeladen hat auf meinem Desktop war die .exe vom client die fragt mich jedoch dann wo die anderen Daten sind die ich nicht finden kann.

kann mir da wer helfen?

edith: der ordner wareuopenbeta ist bei mir leer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pastranora

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
6
Kommentare
32
hast du evtl nein angekreuzt beim beenden? dann löscht der die daten wieder ^^
das ware fatal
 
TE
TE
E

Ehras

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
nein ich hab mein häckchen bei ja gesetzt
sehr komisch im ordner is auf einmal was drin und die meldung kommt nicht mehr dafür aber eine andere

C:\warhammer Online - Age of Reckoning\art.myp

Fehler beim Lesen der Quelldatei:
Die Quelldatei ist beschädigt.
 

Gardenstale

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hab mir auch WAR beim EA store gekauft und runtergeladen über den lustigen Downloadmanager.Der Download klappte wunderbar nur beim instalieren erscheint den auch bei mir die nachricht "Quelldatei beschädigt" kanns auch daran liegen das die Festplatte einen weg hat?? Meine is auch schon recht veraltet und hat auch schon einiges mitgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glockenturm11

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
hab mir auch WAR beim EA store gekauft und runtergeladen über den lustigen Downloadmanager.Der Download klappt wunderbar nur beim instalieren erscheint den auch bei mir die nachricht "Quelldatei beschädigt" kanns auch daran liegen das die Festplatte einen weg hat?? Meine is auch schon recht veraltet und hat auch schon einiges mitgemacht.

Einfach den Downloader nochmal starten, vorher eure Dateien reinkopieren. Der checkt die dann und ersetzt beschädigte Dateien. Ist ein Bittorrentclient, da werden fehlerhafte dateien gekickt und neugeladen.
 
Oben Unten